Langsame Smartproperties

Hallo

Seit ich von zu Hause aus arbeite, hatte ich SmartProperties noch nicht verwendet.

Obwohl alle Dateien wieder vor Ort abgelegt wurden, ist es extrem lang (10 Sekunden für jedes Stück)

Hat jemand einen Hinweis, einen Parameter, den ich in SolidWorks 2018 vergessen habe zu ändern?

Vielen Dank

Bestimmt haben Sie etwas vergessen, denn smartproperties kann auch im Homeoffice perfekt funktionieren. Das ist es, was viele Menschen in unserem Land derzeit ohne Probleme tun. Die einzige Änderung unsererseits betraf die automatische Teilenummerierung mit dem xml-Zähler, den wir in einen SQL-Zähler umgewandelt haben, um Fernzugriff zu haben.

Auf der anderen Seite ist es nicht einfach, das Problem zu finden, ohne zu sehen, was Sie tun oder wie es konfiguriert ist. Ich rate Ihnen, ein Ticket über die Hotline zu eröffnen, sie werden Ihnen helfen zu erkennen, was Sie bei der Arbeit von zu Hause aus bremst.

Andernfalls zeigst du uns die verschiedenen Einstellungen der smartproperties und vielleicht können wir das Problem identifizieren.

Hallo ihr alle

Tatsächlich war es einer der Zugangswege der Materialdatenbank, der noch auf den Server zeigte.

Siehe Anhang

Vielen Dank


chemin_dacces.jpg