Die Darstellungen folgen denen der SOLIDWORKS-Datei für jeden Datensatz

Hallo

Ich bin gerade zu Visualize 2019 gewechselt und habe ein Problem mit den Darstellungen, ich importiere meine Solidworks-Datei, ich überprüfe die Datei gut, ich ändere meine Darstellungen in Visualize (weil ich die RAL-Entsprechung genauer finde) und jedes Mal, wenn ich meine Solidworks-Datei ändere, nimmt die Visualize-Datei das Aussehen von Solidworks an.... Gibt es etwas, das ich verpasst habe? Auf Visualize 2018 hat es sehr gut funktioniert und ich sehe nicht, was ich vergessen haben könnte zu überprüfen?

Herzliche Grüße

Stéphane

 

Hallo

Schauen Sie sich an, wo Erscheinungsbilder gespeichert werden. Ich habe mich einmal täuschen lassen, indem ich einen Auftritt extern hochgeladen habe.

Denn da sie in diesem Fall nicht gefunden werden, geht sie von der nativen Solidworks-Datei aus. Für das Protokoll: Visualize ist eine externe Software von Solidworks, daher müssen die Pfade zu den Darstellungen in den Pfaden von Visualize gespeichert werden.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich werde es mir ansehen, danke für diese schnelle Antwort, aber in meiner Visualize-Datei nehme ich das Aussehen von Visualize an.....

Hallo

Also habe ich die Zugriffspfade auf die Darstellungen gesetzt, sogar beim Importieren habe ich ihm gesagt, er soll nach den Texturen auf demselben Pfad suchen, aber es ändert sich nichts, ich habe alle Importmodi getestet, aber ich habe immer noch das gleiche Ergebnis, mit jeder Änderung in Solidworks springen alle Erscheinungen in Visualize.

1 „Gefällt mir“

Nach vielen Tests mit dem technischen Support von visiativ stammt die Ursache des Problems aus einem Fehler der 2019 sp2-Version, so dass das Problem im Moment nicht gelöst ist, aber die Ursache bekannt ist.

1 „Gefällt mir“

Danke Stéphane, in der Tat, ich hatte das Problem 2018 nicht.

Naja, warten wir auf den Fix ;-)

1 „Gefällt mir“