Hüllkurvenkomponenten werden in der Zeichnung nicht angezeigt

Hallo ihr alle

Ich erkläre mein kleines Problem mit der Zeichnung in Solidworks (2015).

Wenn ich ein Teil oder eine Baugruppe (in 3D) zeichne, füge ich die umgebenden Teile hinzu (so habe ich eine Baugruppe mit den Teilen, die mich interessieren, plus den umgebenden Teilen). Ich habe diese Teile in "Umschläge" gesteckt, um sie nicht in der Nomenklatur zu haben.

Aber jetzt tauchen sie nicht mehr in meiner Zeichnung auf,  also habe ich gesucht:

- Wenn ich auf meine Ansicht klicke und "andere Eigenschaften... " im Feature-Manager setze ich ein Häkchen bei "Hüllkurve anzeigen". Tolle Eigenschaften des Stücks, außer dass.... Dies ist das Problem, die Striche stimmen nicht mit dem Typ in "Dokumenteigenschaften", "Zeilenschriftart", "Hüllkurvenkomponenten" überein

Ich habe versucht, so klar wie möglich zu sein,

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

 

Ich kenne Sldws2015 überhaupt nicht. Aber wenn es nur darum geht, die Teile nicht in der Stückliste zu haben, warum klicken Sie nicht mit der rechten Maustaste darauf = > Eigenschaft = > aus der Stückliste ausschließen?

1 „Gefällt mir“

In der Tat ist es für alle anderen Vorteile der Hülle, kein Gewicht in der gewünschten Konfiguration, Aussehen, geringes Gewicht für komplexe Baugruppen usw. und normalerweise die Verwaltung der Art der Linie in der Projektion.

Um "Geister"-Stücke herzustellen (dies ist die Zeit)

Hallo

Ihr Ziel ist es nicht, sie in Ihrer Nomenklatur zu haben?

Hallo

Das von Ihnen beschriebene Verhalten ist bekannt und wurde bereits an den Editor gemeldet (SPR 769427).

Zögern Sie nicht, den technischen Support zu bitten, Sie mit diesem SPR "zu verbinden", um die Priorität zu erhöhen und benachrichtigt zu werden, wenn das Problem behoben ist (bisher kein Datum vom Herausgeber bekannt gegeben).

In der Zwischenzeit können Sie darauf zurückgreifen, diese Hüllkurvenkomponenten mit den richtigen Linienschriften einer bestimmten Ebene zuzuordnen (Rechtsklick auf die Komponente im Ansichtsbaum: "component line font").

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie sie danach nicht in Ihrer Nomenklatur sehen möchten, können Sie auch in der Dokumenteigenschaft "Aus Nomenklatur ausschließen" auswählen.

Vielen Dank an alle

also ist  es ein SW-Bug

Ich wusste nichts über SPR-Probleme.

Ich tue daher, was Cdemuynck mir gesagt hat; Nochmals vielen Dank