Hallo
Wir verwenden jetzt häufig Smart Properties, um unsere Plan-NOTIZEN automatisch über Texte auszufüllen, die zuvor über XML-Dateien gespeichert wurden. Einige unserer vorausgefüllten Daten sind lange Sätze. Ist es möglich, "abzuschließen", um zu vermeiden, dass wir unsere Sätze in 2 oder 3 Dropdown-Menüs aufteilen müssen, die wir hintereinander auswählen können?
Danke im Voraus,
Hallo
Sie können das Zeichen § verwenden, es wird bei der Validierung durch einen Zeilenumbruch ersetzt
Philippe
2 „Gefällt mir“
Einer der Vorteile von XML besteht darin, dass es auf Tags basiert, um den Code zu interpretieren. Also (um getestet zu werden) sollte es einen möglichen Zeilenumbruch behalten.
Übrigens kopiere ich manchmal Texte (was einen vorzeitigen Sprung am Ende des Textes beinhaltet) in die SW-Eigenschaften und es wird berücksichtigt.
Andernfalls müssen Sie möglicherweise mit der Nuance in Zeilenumbrüchen und Absatzumbrüchen (in Bezug auf ASCII-Code) spielen. Ein bisschen wie in Excel können Sie bei gedrückter Alt-Taste einen Zeilenumbruch in eine Zelle einfügen.
Hallo
Links zu anderen XML-Dateien sind meiner Meinung nach dafür nicht gemacht und meines Wissens nach auch nicht möglich, in die Zeile zu gehen, weil sie nicht dafür gemacht sind, aus langen Sätzen zu bestehen.
Verwenden Sie eine Optionseigenschaft mit einer einfachen Texteigenschaft für jeden Satz, mit der Sie ein Trennzeichen hinzufügen können, um zur Zeile zu wechseln.
Cf smartproperties hilft:
Wenn Sie bei der Eingabe des Textes einer Eigenschaft einen mehrzeiligen Text ausfüllen möchten, müssen Sie das Zeichen "§" verwenden, um das Programm anzuweisen, eine Zeile zu überspringen.
2 „Gefällt mir“