Die Schraffur der Detailansicht verschwindet beim Drucken

Hallo 

Ich habe oft Schraffuren auf die Flächen meiner Münze gesetzt, um sie zu unterscheiden. Wenn ich eine Detailansicht mache, muss ich die Schraffur wieder in die Detailansicht legen (so weit so gut). Das Problem ist, dass beim Drucken meines Plans alle Schraffuren in der Detailansicht verschwinden. Sie können sie auf dem Computer sehen, aber nicht auf Papier. Auch in der "Druckvorschau" werden diese Schraffuren nicht angezeigt.

Seltsam ist, dass, wenn meine Schraffur in "einfarbiger" Farbe ist, sie beim Drucken angezeigt wird.

Gibt es eine Lösung, um dies zu korrigieren? 

Ich bin auf SolidWorks 2018

Danke für die Hilfe.

Hallo

Und indem Sie den Schraffurmaßstab ändern?

Tatsächlich haben alle Schraffuren in meiner Detailansicht unterschiedliche Maßstäbe und Ausrichtungen. 

Ich habe noch einige Tests durchgeführt, indem ich alle möglichen Parameter geändert habe (Maßstäbe, Ausrichtung, Schraffurtyp und Linienstärke), aber nichts hilft. Auf dem Papier immer noch abwesend.

Hallo

Schauen Sie sich die Seite der Schicht an, die Sie für die Schraffurschrauben ausgewählt haben.

1 „Gefällt mir“

Alle meine Ebenen sind mit der Druckoption aktiviert (sichtbar). Immer noch nichts.

Das Seltsame ist, dass, wenn ich eine Luke als "vereinte" Eigenschaft einfüge, sie beim Drucken angezeigt wird. Aber es ist ein Schlüpfen, das ich bräuchte. 

Welche Version verwenden Sie und können Sie eine gefälschte Datei freigeben, in der der Fehler auftritt?

1 „Gefällt mir“

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!

Ich arbeite mit SolidWorks 2018.

Hier ist eine gefälschte Datei, die ein Beispiel für zwei Fälle des Problems gibt. Eine mit einer Detailansicht und die andere mit einer beschnittenen Ansicht. Beide Beispiele erscheinen nicht in gedruckter Form.


bidon.zip

Hallo

Ich bin auch unter SW 2018 sp 5, und ich habe gerade Ihren Plan gedruckt, keine Sorgen um das Schlüpfen, sie erscheinen gut im Druck.

Schauen Sie sich die Konfiguration Ihres Druckers an, dies könnte das Problem sein.

Bearbeiten: In welchem Service Pack befinden Sie sich?


piece.pdf
1 „Gefällt mir“

Hallo

Das Problem lag in den Systemoptionen unter "Zeichnungen". Sie müssen die Option "Skizzenschraffuren hinter Geometrie anzeigen" deaktivieren . 

Früher wurde es ausgewählt und die Schraffur befand sich "hinter" dem Stück. Jetzt ist alles gut.

Danke für die Hilfe!

Herzliche Grüße


paramettre-mis-en-plan.png