Ich habe oft Schraffuren auf die Flächen meiner Münze gesetzt, um sie zu unterscheiden. Wenn ich eine Detailansicht mache, muss ich die Schraffur wieder in die Detailansicht legen (so weit so gut). Das Problem ist, dass beim Drucken meines Plans alle Schraffuren in der Detailansicht verschwinden. Sie können sie auf dem Computer sehen, aber nicht auf Papier. Auch in der "Druckvorschau" werden diese Schraffuren nicht angezeigt.
Seltsam ist, dass, wenn meine Schraffur in "einfarbiger" Farbe ist, sie beim Drucken angezeigt wird.
Tatsächlich haben alle Schraffuren in meiner Detailansicht unterschiedliche Maßstäbe und Ausrichtungen.
Ich habe noch einige Tests durchgeführt, indem ich alle möglichen Parameter geändert habe (Maßstäbe, Ausrichtung, Schraffurtyp und Linienstärke), aber nichts hilft. Auf dem Papier immer noch abwesend.
Alle meine Ebenen sind mit der Druckoption aktiviert (sichtbar). Immer noch nichts.
Das Seltsame ist, dass, wenn ich eine Luke als "vereinte" Eigenschaft einfüge, sie beim Drucken angezeigt wird. Aber es ist ein Schlüpfen, das ich bräuchte.
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre schnellen Antworten!
Ich arbeite mit SolidWorks 2018.
Hier ist eine gefälschte Datei, die ein Beispiel für zwei Fälle des Problems gibt. Eine mit einer Detailansicht und die andere mit einer beschnittenen Ansicht. Beide Beispiele erscheinen nicht in gedruckter Form.