Ich habe die Montage eines Vorbaus mit 4 Drehgliedern.
Wenn ich mit der Berechnung beginne, berücksichtigen die angegebenen Ergebnisse trotz des Zeichnens von Achsverbindern an den entsprechenden Stellen die Drehgelenke nicht ...
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich natürlich überprüft habe, dass es keine anderen voneinander abhängigen Kontakte zwischen anderen Elementen gibt, die Rotationen verhindern könnten.
Ich habe in der Solidworks-Hilfe gelesen: "Wenn Sie eine Analyse durchführen (z. B. mit SolidWorks Simulation), werden die Ergebnisse und Reaktionskräfte mit der Drehpunktspannung (und nicht mit einer bestimmten koaxialen oder lagegleichen Spannung) verknüpft, als ich dachte, dass die Baugruppenspannungen keinen Einfluss auf die Simulation haben, da Sie die Kontakte neu erstellen müssen...
Hier finden Sie ein Tutorial, mit dem Sie Ihr Teiledesign entsprechend den vordefinierten Lasten optimieren können
https://m.youtube.com/watch?v=s8jW_UbOC6o
Zu Ihrer Information, vermeiden Sie es, Ihre Frage für zusätzliche Informationen nach einer Antwort, nach der Sie gefragt wurden, erneut zu veröffentlichen, da sie im Feed-Fluss nicht berücksichtigt wird
Also @ Chamade abgesehen davon, dass er wieder auf den Draht kommt, wird nicht wissen, wie er informieren soll
Du kannst auf den "Galgen"-Link in meinem Beitrag klicken, der mein Projekt zeigt.
Tatsächlich muss ich am Ende meines Vorbaus eine Kraft aufbringen. Dies wird durch die Gegengewichte am Heck mehr oder weniger ausgeglichen.
Ich habe meine 4 Pivot-Links angegeben.
Infolgedessen trägt nur die Gewindestange mit Mutter, die durch die geschweißte Lasche in der Nähe des Mastes des Vorbaus verläuft, die Last, indem sie als niedriger Anschlag wirkt.
Mein Problem ist, dass ich a priori meine Drehverbinder nicht integrieren kann, da ich durch die Wiederholung meiner Simulation ohne diese berühmte Gewindestange die gleichen Ergebnisse erhalte...??? Wenn logischerweise nichts das Schwenken meiner Baugruppe verhindert!
Vielen Dank für die Videos. Ich schaue mir genauer an, ob es mir helfen kann.
Es beruhigt mich, denn das ist genau das, was ich getan habe... Verbinden von Achsen mit meinen 4 Drehpunkten.
Dieses mechanische Prinzip ermöglicht es, dass der Arm immer waagerecht bleibt.
Normalerweise bewältigt ein Zylinder die Last, aber in meinem Fall möchte ich die Reaktion meiner Gewindestange von unten (Anschlag) bei 200 kg sehen, ohne dass der Zylinder zurückhält.
Aber in diesem Fall, mit einer simulierten Last von 200 kg am Ende meines Arms, sollte ich die Gewindestange darunter haben, die die ganze Last aufnimmt und die aufflammen sollte, oder?
Mit der Simulation können Sie nur Berechnungen durchführen, wenn Ihr Modell VOLLSTÄNDIG ausbalanciert ist. In der Praxis ist es für Simulation fast unmöglich, etwas auszubalancieren, wenn Sie die Bewegungen am Ende Ihres Vorbaus (wo sich die Gegengewichte befinden) nicht blockieren, da Ihr Gegengewicht nicht in der Lage sein wird, Ihre Anstrengung perfekt auszugleichen (daher sollte die Berechnung abweichen, da sich Ihr Vorbau mit jeder Iteration der Berechnung leicht bewegt).
Wenn der Drehpunkt nicht gut funktioniert, können Sie die Kontaktverwaltung zwischen der Achse und dem Drehpunkt ausprobieren (Vorsicht, er ist sehr lang und bei Ihrem Modell kann die Berechnung abstürzen).
Um Probleme mit Verbindungen, Bewegungen oder Kontakten zu erkennen, können Sie auch die Optionen für niedrige Steifigkeit und/oder Trägheitsrelaxation in den Eigenschaften der Studie (Berechnung) verwenden.