"Lib feat part" über die Schweißkonstruktion

Hallo

 

Ich möchte eine Schlossabformung (Zylinder+Quadrat) auf eine Schweißkonstruktion aufbringen.

 

Also habe ich ein Lib feat-Teil mit den Referenzabmessungen des besagten Schlosses erstellt.

 

Und ich habe es richtig aufgenommen.

 

Auf der anderen Seite war es beim Einsetzen auf meiner Schweißkonstruktion unmöglich, die richtigen Positionierungshinweise zu finden.

 

Auf jeden Fall sagt mir Sw, dass es die Komponente nicht gemäß den Referenzen platzieren kann, die ich ihm gebe.

 

Wozu?

 

Und wie kann hier Abhilfe geschaffen werden?

 

Ich schließe mich euch beim Lib Feat Part an

 

Vielen Dank im Voraus.


empreinte_serrure_ste047.sldlfp
1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin im SW 2013!

Ich habe das, wenn zum Beispiel mein LFP eine Entfernung von Material auf 10 mm ist und ich es auf eine 2 mm ep-Röhre einfüge, da sagt er mir, wie du, dass er die Refs nicht finden kann! Auf der anderen Seite, wenn Sie bei der Erstellung Ihres LFp einen Materialabtrag bis zur nächsten Oberfläche setzen, dann funktioniert es!!

2 „Gefällt mir“

Hallo

 

Es scheint mir, dass wir eine Skizze der Positionierung erstellen müssen.

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich es gemacht habe, aber schauen Sie sich das Beispiel an, es könnte Ihnen helfen.

 

 @plus

Alex


centre_o4.sldlfp
2 „Gefällt mir“

Sie könnten einen Druckbildschirm erstellen, der die Baumstruktur Ihrer Datei, Ihre Materialabtragsfunktion, ...

 

Wie @gt22 euch erzählen werde (überraschenderweise hat er es übrigens noch nicht gesagt ;-) ), sind wir nicht alle bei der Version von 2014.

2 „Gefällt mir“

Danke @ Benoit

für die Mühe setze ich dir +1 Punkt, damit kommst du sehr weit ;-))

 

@+ ;-)

5 „Gefällt mir“

Hier ist ein Beispiel, das Sie sich ansehen können. Siehe Anpassen


test.sldlfp
2 „Gefällt mir“

Für Humor haben wir Ihnen einen aufgesetzt, too@gt22 !!! :)

2 „Gefällt mir“

Na Leute, ich habe meinen Fehler gefunden!

 

Da ich ausschließlich mit Blech arbeite, habe ich mein LibfeatPart auf einem Blechsockel hergestellt

 

Und deshalb hat es nicht funktioniert.

 

Ich habe mein Bauteil auf einer klassischen extrudierten Nabe neu aufgebaut, und alles funktioniert normal.

 

 

Vielen Dank an alle und einen schönen Tag!

 

Natürlich hast du das Recht auf deinen kleinen Zettel =)


libfeat.png
4 „Gefällt mir“

Sie können sich selbst als die bessere Antwort bezeichnen!

2 „Gefällt mir“

40 Punkte auf einmal! Das beste Angebot des Tages!

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist wahr, wenn du dich selbst als die beste Antwort bezeichnest, bringt es dir nichts für dich oder andere

Und...................... Wer wird begeistert sein............ Schätze....................

sicher nicht @ Benoit

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das ist nicht dumm @gt22, wie viel verkaufen Sie für den @Bart Punkt? Haben Sie ein PayPal-Konto? Mir fehlen 600 Punkte für die 60 Flaschen...

 

Ich mache natürlich Witze, um die Punkte einzulösen, für die bittere Seite der Nachrichten des Tages, nicht zu viel...

3 „Gefällt mir“

Ich fühle einen starken Tag in unkonventionellen Kommentaren zu den Themen lol

 

 

3 „Gefällt mir“

Ich verkaufe keine Punkte, ich tausche sie gegen Solidworks Premium-Lizenzen:p ^^