Bachelor-Abschluss in Pädagogik

Hallo an alle

 

Ich würde gerne wissen, ob es eine weniger mühsame Technik gibt, als jedes Teil einzeln zu betrachten, um das/die Teil(e) oder die Baugruppe(n) "in Bildungslizenz" zu finden? Ich denke an ein Makro, so etwas in der Art?

 

Vielen Dank und bis bald;) 

 

 

Hallo

 

Fügen Sie sie als Gruppe in eine Baugruppe ein, damit Sie die Teile oder Sätze mit dem "educ"-Logo leicht erkennen können!

 

@+

Vielen Dank für die Antwort, tatsächlich habe ich eher daran gedacht, vorhandene Baugruppen zu überprüfen

Es gibt ein Makro, mit dem Sie überprüfen können, welche Dateien sich in der nationalen Bildungsversion befinden.

Ich befestige es an dir


checkedusa.zip
2 „Gefällt mir“

Die checkedusa-Software  öffnet und schließt SW für jedes Teil, da ich weiß, dass ich Tausende von Teilen auf Lager habe, kann es lang und vor allem nicht sehr geeignet sein.

 

Sonst noch jemand?

 

Danke trotzdem;)

Hallo

Ich habe ein bisschen das gleiche Problem wie batch123. Ich habe viele Münzen zu scannen und das Makro stürzt oft ab. Kurz gesagt, in den Makrooptionen können Sie wählen, ob Sie auch die Zeichnungen scannen möchten, wenn dies erforderlich ist, da keine erkannt werden. Es würde die Scanzeit halbieren. Kann ein Europaabgeordneter selbst den Stempel "Bildungsversion" tragen? Oder hat es nur mit 3D zu tun?

Gute Frage! Die TGA ist immer assoziativ mit dem 3D-Modell, was bedeutet, dass die TGA den Puffer hat, wenn die 3D ein Teil in einer Bildungsversion enthält. 

 

Ja, dieses kleine Programm öffnet und schließt sich jedes Mal, wenn SW! Das bedeutet, dass er es für 1000 Stück 1000 Mal öffnet und schließt...

 

Können nur die Baugruppen geöffnet werden?

Ja, ich habe diese Software, sie funktioniert, aber sie stürzt beim zweiten Öffnen ab.

Wissen Sie, warum? Solidworks Passwort??

Hallo, stürzt es jedes Mal ab, wenn es normal geöffnet wird? Versuchen Sie, den Task-Manager zu öffnen, bevor Sie die Software starten, um zu überprüfen, ob Solid jedes Mal geschlossen ist, es sollte nicht jedes Mal ein Prozess hinzugefügt werden!!

Cdt

Vielleicht sollten wir die Diskussion über die ursprüngliche Frage fortsetzen, sie wird leichter zu verfolgen sein, sie ist hier !!!!! :)