Studentenlizenz, die Grenzen

Hallo

Ich habe einen Freund, der mich bittet, ein Teil für ihn zu entwerfen, ich würde gerne wissen, ob ich mit meiner Studentenlizenz das Recht habe, die Teilepläne herauszunehmen und sie an eine professionelle Firma zu senden, um sie herstellen zu lassen? Meine allgemeinere Frage ist, was darf ich mit dieser Studentenlizenz nicht tun? 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten, Mit freundlichen Grüßen,

Hallo

Ja, Sie können die Teilepläne herausnehmen und an ein professionelles Unternehmen senden, um sie anfertigen zu lassen. Es muss jedoch sehr gelegentlich vorkommen und auf jeden Fall zeigt es sich, denn überall wird angezeigt, dass es mit der Schülerfunktion ausgeführt wird

Es gibt jedoch einige  Funktionseinschränkungen in der Studentenversion. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Möglichkeit, die den Studenten zur Verfügung gestellt wird, dazu gedacht ist, ihnen das Erlernen von 3D-CAD und ein wenig PEF-Simulation zu erleichtern. 

Solidworks ist eine der "Trèscherware", die sich kein Student leisten konnte, also bastelte er mit Ketchup.
Die Verlage haben absolut keine Hintergedanken, wenn sie diese Möglichkeit anbieten!
Was Verhaltensforscher bemerkt haben, ist, dass  jemand, der eine Software gut kennt, dazu neigt, die gleiche zu kaufen, wenn er ein Profi ist, oder der Student  wird für Praktika oder bei der Rekrutierung bevorzugt, wenn er diese oder jene Software bereits kennt. (Alle großen Verlage machen das und die Banken sind noch schlimmer, sie behalten dich, ohne dir etwas zu geben  ;-))                  )...

Auf der anderen Seite, wenn jemand, der eine Pro-Lizenz hat, eine Ihrer Dateien verwenden möchte, wird er in der Lage sein, sie zu lesen (ich mache es oft mit den Studenten dieses Forums),  aber bei allem, was er tut, wird er Scheiße haben, Blöcke (in der Simulation ist es der garantierte Souk) usw....

Auf der anderen Seite, wenn Sie ein Unternehmen gründen und täglich eine Studentenversion verwenden, werden die Amerloques auf Sie fallen und da ja! Denken Sie daran, dass jedes Mal, wenn Sie eine Verbindung herstellen, die Lizenz überprüft wird und sie sowieso auf die Zeit Ihres Studiums begrenzt ist (Vertrag mit der Schule oder Universität).

Wouala! ;-)    Wenn Sie Fragen zur Software haben, geben Ihnen die Kollegen dieser wunderbaren Foren alle Tipps und Tricks mit Freundlichkeit.
Gutes CAD3D

Herzliche Grüße

Hallo

Vielen Dank für diese sehr vollständige Antwort, ich habe DXFs an diese Firma gesendet, also wenn ich verstehe , was Sie sagen, habe ich keine Angst vor seiner DXF, trotz der Tatsache, dass sie tatsächlich gestempelt sind Solidworks Student Version? 

Hallo @Awekn 

Richtig, denn es ist immer noch außergewöhnlich! Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob die DXFs für den Computer, der die Datei verwenden wird, vollständig sind. Ihr Maschinist wird es Ihnen sagen!

Herzliche Grüße

PS: Du kannst das Thema schließen, wenn du möchtest

Vielen Dank für diese Klarstellungen.

Schönen Tag.