Solidworks-Lizenz gestoppt... Welches Service Pack steht uns rechtlich zu?

Hallo an alle!

Unsere Lizenzen endeten am 01/2015 und 02/2015

2 Sld2015-Lizenzen, deren Wartung auf die PC-Version SP0.0 und SP4.0 (nicht W10-kompatibel) eingestellt wurde, können auf die SP5.0 (W10-kompatibel) desselben Jahres migriert werden?

Die DVDs des letzten Updates von Avenao haben wir zum Ende der Wartung nicht erhalten. Worauf haben wir das Recht, es zurückzufordern? Was ist der letzte PAck-Service, auf den wir mit dem Ende der Wartungsdaten Anspruch haben (cmt know?)

Vielen Dank

Hallo

Die letzte Version, auf die Sie Anspruch haben, ist die SP4.

2 „Gefällt mir“

Indem Sie den Einzelhändler fragen?

2 „Gefällt mir“

Hallo Schleife

Woher weißt du das? Fragen Sie sich selbst! naja, rufen Sie einfach AVENAO an.

Aber @ac Kobra (die ich verehre) gibt dir, was mit dir passieren wird.

Es ist schon sehr lange her, dass Avenao und andere Anbieter CDs mit den Versionen herausgegeben haben.
Aus diesem Grund liegt es an Ihnen, den Download vor der Installation für zukünftige Probleme zu speichern.

Dies ist notwendig, da es eine sichere Wette ist, dass Ihr alter Anbieter die Version 2015 SP4 nicht mehr hat. Aber es schadet nicht, ihn zu fragen.

Glück oder Pech?  Halten Sie uns über den Rest auf dem Laufenden, es kann für andere nützlich sein ;-)

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Hier ist eine Zusammenfassung:

- Das Portal muss daher nicht auf den Download zugreifen

- Der technische Service des Wiederverkäufers sendet Ihnen ein FTP-Verbindungsverfahren, um auf die neueste Version zuzugreifen, auf die Sie Anspruch haben.

GLÜCK :D

3 „Gefällt mir“