Lizenz Solidworks

Hallo

Ist es möglich, Solidworks Premium auf Ihren persönlichen Desktop-PC (zu Hause) herunterzuladen und die Lizenz zu erwerben, um abends und am Wochenende mit Mycad-Tools zu arbeiten?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo

Was die Lizenz betrifft, so ist dies möglich und es gibt mehrere Möglichkeiten, fortzufahren.

Sind Sie mit einem Server oder PDM verbunden?

Wir haben uns vor ein paar Monaten mit diesem Thema beschäftigt, ich habe recherchiert und ich melde mich bei Ihnen!

Herzliche Grüße

Wir haben also kein PDM und mein persönlicher PC ist nicht mit dem Server des Unternehmens verbunden.

Es ist für den persönlichen Gebrauch...

Guten Abend

Ich schlage vor, dass Sie sich trotzdem an Ihren Händler wenden, um viele Probleme zu vermeiden.

Im angehängten PDF-Dokument haben Sie eines der beiden vorhandenen Verfahren. Wir hatten einen Beitrag mit Clémentine zu diesem Thema gemacht (wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Covid-Episode), aber ich kann ihn im Moment nicht finden.

Herzliche Grüße


transformer-une-licence-solidworks-fixe-en-une-activation-en-ligne.pdf

Guten Abend

Da ich noch meine Schaufel und meinen Eimer und mein Sieb hatte, suchte ich im Sand und fand den Pfosten

https://www.lynkoa.com/forum/catia/solidworks-en-t%C3%A9l%C3%A9travail-etou-catia-v5-en-t%C3%A9l%C3%A9travail-comment-travailler-%C3%A0-distance?page=0#answer-1017813

Herzliche Grüße

PS: Ich würde dir den Strand nicht geben nein, nein, nein!

2 „Gefällt mir“

Es ist perfekt...

Auf dieser Ebene ist es Archäologie.

Vielen Dank