Das Symbol "Als Administrator ausführen" wird für SOLIDWORKS nicht angezeigt

Ich habe SOLIDWORKS 2016 SP5 unter Windows 8.1 installiert, die Installationsschritte gehen normal ab, wenn ich also auf das Symbol SOLIDWORKS 2016 x64 Edition klicke, öffnet sich nichts, selbst wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicke, Als Administrator ausführen wird nicht angezeigt.

Ich habe vor SolidWorks 2015 installiert und funktioniert einwandfrei, also wenn mein PC blockiert ist, führe ich eine Reparatur durch und die gesamte installierte Software wird gelöscht, ich aktualisiere von Win8 auf Win 8.1 und ich habe versucht, SolidWorks 2016 zu installieren, aber es funktioniert nicht

Wie kann man dieses Problem lösen?

admin

 

 

Hallo, überprüfen Sie in den Eigenschaften die Kompatibilität cf image

 


compatibilitevsw__.jpg

Hallo

Haben Sie versucht, die Software zu reparieren, indem Sie zu folgendem Link gehen:

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungen\Programme und Funktionen==>Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Solidworks==>Bearbeiten==>Reparieren Sie die einzelne Installation (auf diesem Computer)...

Ich habe vorher sogar die Slim-Datei der Installationsdatei verwendet, aber ohne Ergebnisse

Versuchen Sie, die Umschalttaste gedrückt zu halten und mit der rechten Maustaste auf Ihr Symbol zu klicken .

Die Zeile Als Administrator ausführen sollte angezeigt werden.

Ja, ich stimme, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Symbol klicke, aber Solidworks wird immer noch nicht geöffnet

Haben Sie die Eigenschaften Ihrer Verknüpfungen, den Pfad und das angegebene Ziel überprüft?

Funktioniert SW, wenn Sie es direkt über das Anwendungssymbol im Ordner starten?

Wenn ja, löschen Sie Ihre Verknüpfungen und erstellen Sie eine neue.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich SolidWorks über den Dispatcher gestartet habe, wird der Fehler wie folgt angezeigt:

http://www.3rbz.com/uploads/1ec3c0cd103c1.png


sworks.png