Ich möchte eine Anmerkung auf meiner Zeichnung erstellen, um die Menge eines Teils aus der "Liste der geschweißten Teile" anzugeben. Ich kenne die Technik $PRPWLD".... "Ich kann jedoch das .".. ", die sich auf die Menge beziehen. Ich habe "Menge", "Menge" ausprobiert, aber nichts funktioniert...
Andernfalls können Sie eine Notiz (oder Anmerkung) erstellen, die in direktem Zusammenhang mit den Eigenschaften der geschweißten Teile steht, siehe dieses Bild:
Ich habe natürlich meine Eigenschaften ausgefüllt, aber der "Wert/Ausdruck des Textes", der sich auf die Quantität bezieht, existiert nicht, und wenn ich die Menge selbst schreibe, verliert sie ihr ganzes Interesse... (da der Wert konstant ist). Ich sehe in diesem Kasten, dass es einen "Code" gibt, um die betreffende Immobilie zu melden. z.B. "SW-Mass@@@Article-Stückliste-soudées2@***. SLDPRT" zum Beispiel für den Boden. Gibt es das Gleiche für die Menge?
Bei der direkten Anmerkung ist das gewünschte Feld ausgegraut. Wozu?
Ja, ich habe richtig verstanden, ich schaue mir an, wo ich diesen Wert finde...
Auf der anderen Seite eine kleine Idee, wenn Sie Ihre Notiz durch eine Nomenklaturtabelle ersetzen, aber durch eine einzige Spalte und eine einzige Zeile (die Qualitätsspalte mit der Zeile des betreffenden Teils)
Einfach eine Frage des "persönlichen" Layouts. Eine Tabelle mit geschweißten Teilen wäre mehr als ausreichend..... sowie eine Blase.... Oder sogar die handgeschriebene Menge......
Kurz. Ich verzichte, es gibt kein Problem:)
Vielen Dank für Ihre Hilfe, meine Herren, einen schönen Tag.