Mit SW15 habe ich eine Reihe von allgemeinen Plänen für eine Produktreihe zu machen. Ich habe es geschafft, die Ansichten mit der angezeigten Konfiguration zu verknüpfen, aber keine Möglichkeit, die Konfiguration (automatisch) weiterzuleiten.
Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, vielleicht ein Makro...
Bearbeiten: In der Tat habe ich vielleicht falsch verstanden, wenn wir die Ansicht auswählen, bevor wir die Nomenklatur einfügen, dann ändern wir die Konfiguration dieser Ansicht (durch Rechtsklick) und wir validieren mit STRG+Q, ist das das gewünschte Verhalten?
Wenn Sie die Ansicht auswählen, bevor Sie die Stückliste erstellen, wird keine Verknüpfung zwischen der Ansicht und dem Namen erstellt.
Zur Veranschaulichung
Es ist ein spezielles Verhalten (für meinen Geschmack), das wir verwenden, obwohl es von SW beabsichtigt ist
Der Benutzer öffnet sein Modell (SLDASM), wählt die Konfiguration (z.B. rechts oder links), öffnet die MEP, die Ansichten werden mit der richtigen Konfiguration angezeigt. Die Nomenklatur ist festgelegt.
Hallo, ich stimme der Idee von .PL zu, Sie können eine Konfiguration nicht mit der folgenden Nomenklatur variieren. Auf der anderen Seite können Sie für jede Konfiguration ein anderes Blatt erstellen. mit seiner Nomenklatur. Aber diese Idee funktioniert, wenn es nicht 50 Konfigurationen gibt.