Verknüpfen der Höhe von Skizzentext mit einer Bemaßung

Hallo, ich möchte eine Höhe von Skizzentext mit einer Bemaßung verknüpfen, ich hänge ein Bild an

 

Herzliche Grüße

Hallo

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.

Alles, was Sie tun müssen, ist, den Namen der Bewertung zu benennen und anzuzeigen

wenn ich es richtig verstanden habe ;-)

@+

ac cobra 427: Leider ist das die Antwort, vor der ich mich fürchte :/

 

gt22: Ich glaube nicht, dass es sich bei der Antwort um diesen Beitrag handelt? 

Wenn Sie Ihre Rufnummer benennen, bleibt der Name auf der gleichen Höhe wie Ihre Rufnummer und wenn Sie Ihre Rufnummer verschieben, folgt der Name schließlich, so scheint es mir.

oder ich habe nichts verstanden, was durchaus möglich ist ;-(

@+

Ich habe Skizzentext in einem Raum, den ich in den Dimensionen ändern muss, und ich möchte, dass der Text die Größe auch entsprechend einer Dimension ändert oder das klassische = "D1@Esquisse1" ist im Schriftfenster nicht gültig :/

Namensnummern Siehe Anhang

Ich verstehe, dass es möglich ist, die Seiten mit einer Beschriftung zu verbinden

@+ ;-)

Tut mir leid , gt22 , aber mein Problem ist nicht da, mein Problem ist, dass ich "Text" in der Skizze verwende und ich möchte, dass die Größe dieses Textes einer Dimension in derselben Skizze entspricht. Ich hänge meinen ersten Screenshot als Anhang an, um ihn größer zu sehen


lier_cote_a_hauteur_de_police.png

Es ist nicht weiter schlimm, wenn Ihnen meine Komplettlösung nicht gefällt oder nicht Ihren Vorstellungen entspricht

Versuchen Sie, mit der Höhe der Buchstaben zu spielen, aber es ist nicht gewonnen

Viel Glück ;-)

 

Was großartig gewesen wäre; Es ist so, dass, wenn Sie auf Ihren Text doppelklicken, die Höhe wie eine Rippe angezeigt wird und Sie dann etwas hätten tun können, aber es ist nicht möglich. Es wäre eine gute Bitte um Verbesserung...

Hallo

Ich habe gerade zu Hause geschaut und überrascht, dass es funktioniert. Wenn ich 3,5 setze, habe ich 3,5, wenn ich 5 setze, habe ich 5.

Für mich habe ich kein Problem. Sagen Sie mir, wo verjüngen Sie die Höhe des Buchstabens? Ich habe es aus der Skizze festgelegt.

Möge die Macht mit euch sein.


lettre.jpg

Hallo OBI WAN,

Wenn Sie auf Ihre Seite doppelklicken, können Sie die Höhe des Textes ändern???

@OBI WAN: Ich verstehe nicht, wie Sie die Schrifthöhe von einer Skizze ändern (oder sie hat sich je nach Version geändert)

Die andere Lösung, denke ich, besteht darin, durch die Blöcke zu gehen.

Hallo AC Cobra 427,

Nein, es ist nicht machbar, aber die Frage war, dass die Höhe des Textes = Höhe der Skizze und das ist kein Problem. Um die Höhe zu ändern, doppelklicken Sie einfach auf den Text und ändern Sie dann die Höhe des Textes.

Möge die Macht mit dir sein


sldrx.wmv

Dies ist also nicht die ursprüngliche Anfrage ;)

Ja, ich habe es falsch verstanden.....-1 für mich

aber so habe ich es nicht verstanden. Ich hatte verstanden, dass die Höhe des Textes und die Höhe der Skizze unterschiedlich waren (siehe seinen Siebdruck.

 

Ich hatte also Recht, es ist nicht machbar. :-(

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn nur die Skalenfunktion an einen Parameter gebunden wäre .... Leider denke ich, dass wir um eine Evolution bitten müssen.

@+

Hallo ihr alle

Ich habe vielleicht eine Idee, aber es kann lange dauern:
Erstellen Sie eine Schriftart, die nur aus geraden Linien und Kreisen besteht, in der jede Dimension durch eine Gleichung auf der Höhe des Buchstabens verknüpft ist. und variieren Sie die Höhe durch Gleichung mit dem betreffenden Raum.

Viel Glück, wenn Sie sich dafür entscheiden...

1 „Gefällt mir“