Verknüpfung von Werten immer negativ

Hallo ihr alle

Ich bin immer noch auf der Suche nach der Auswahl 'Link-Werte', nachdem ich mit der rechten Maustaste auf eines meiner Zitate geklickt habe (siehe angehängte Bilder)

 

Hallo

Die Funktion "Wertbindung" ist nur verfügbar, wenn Sie 2 Dimensionen ausgewählt haben.

SW fordert Sie dann auf, der Variablen, die die Verbindung herstellt, einen Namen zu geben. Eine Küstenbindung wird durch das Zeichen Unendlich symbolisiert.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Bewertung klicken, gehen Sie zum Ende des Dropdown-Menüs auf "Menü anpassen" und überprüfen Sie dann, ob "Werte verknüpfen" aktiviert ist.

Herzliche Grüße


c.png
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an Sie beide, aber da Sie immer noch keine Auswahl Link-Werte sehen können, wähle ich noch vor dem Rechtsklick zwei Seiten aus.

Hallo

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die zu verknüpfende Dimension

Wenn Sie es nicht sehen, klicken Sie auf die Chevrons unten.

Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Ich klicke mit der rechten Maustaste auf meine Dimension und sehe immer noch keine Link-Werte, zusätzlich kein Chevron.

Ich verstehe nichts davon!!!!!!!!!!!!!

Welche Version von SW verwendest du?

 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Sie können den Wert einer kontrollierten Dimension nicht verknüpfen, Sie müssen eine steuernde Dimension auswählen, um Zugriff auf "Wert verknüpfen" zu erhalten.

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

Zur Erinnerung, vor 2015 mussten Sie durch eine Registerkarte gehen, um hier platziert zu entwickeln.

 

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe die SW 2012 Premium-Version

und ich habe mir den Fahrer und die Fahrerbewertungen angesehen, meine Bewertungen sind Piloten, denke ich, ich denke, Sie können den Differenzwert in die Bewertung eingeben, liege ich falsch?

 

Dann sollte ich die Wahl Linkwerte  haben, wenn ich mit der rechten Maustaste auf mein Zitat klicke

Ich möchte den globalen OuterDiameter-Wert mit meinem Angebot verknüpfen, das den Durchmesser enthält. außerhalb des Kreises, ich kann es immer noch nicht finden