Verknüpfen eines Eigenschaftssatzes mit einem SolidWorks Modell

Hallo, die Art und Weise, wie mein Unternehmen arbeitet, erfordert die Verwendung verschiedener Teilemodelle (Einkauf / Bearbeitung / Blech) Ich verwende das Plugin für intelligente Eigenschaften, aber ich kann diese Eigenschaften nicht mit dem Öffnen meiner Solidworks-Modelle verknüpfen. Gibt es einen einfachen Weg, auf diese Lösung zuzugreifen? 

Beispiel für eine Requisite in PJ

 

Vielen Dank für Ihre Antwort


nouveau_document_solidworks.jpg

2. PC


solidworks_professional_2018_sp4.0_-_piece2.jpg

Ich glaube nicht, dass es damit zusammenhängt, aber ich habe eine Reihe von Tutorials auf Eigenschaften (siehe "Tutorials") oder http://tutoriel.solidworks.free.fr/crbst_168.html für ältere Versionen aktualisiert.

Hallo

Haben Sie versucht, die Funktion "Dropdown-Menü" (oder "Dynamisches Menü") in SmartProperties zu verwenden, die es Ihnen ermöglicht, ein einzelnes Raummodell für Ihre 3 Familien zu verwenden? Basierend auf einem Eigenschaftswert zeigen Sie andere Eigenschaften an, die ausgefüllt werden sollen. Auf der anderen Seite können Ihre Dokumentvorlagen andere Unterschiede als ihre eigenen Eigenschaften aufweisen.

Herzliche Grüße

Hallo

Warum füllen Sie Ihre Teilevorlagen nicht direkt über benutzerdefinierte Eigenschaften und/oder konfigurationsspezifische Eigenschaften aus?

2 „Gefällt mir“

In der Tat habe ich das getan, tut mir leid, dass ich immer noch mit Solidworks anfange . Vielen Dank für Ihre Antworten