Ich versuche, mein Problem zu erklären: Ich habe für einen Kunden ein Vorlagen-Zeichenblatt erstellt. Auf diesem Blatt habe ich eine Legende hinzugefügt, indem ich Anmerkungen mit Zahlen erstellt habe.
Wäre es möglich, diese Annotation mit einer Tabelle oder etwas anderem zu verknüpfen, sodass sie jederzeit geändert werden kann? (Zur Info: Wir haben Mycadtools)
Weil ich das Problem vor ein paar Monaten hatte. Ich erstellte mehrere Zeichnungen, die ich dem Kunden schickte, und er bat mich, die Bildunterschrift zu ändern. Ich musste alle Zeichendateien manuell bearbeiten.
Allerdings möchte ich diese Bildunterschrift nicht im Hintergrund erstellen.
Es ist möglich, einen Skizzenrahmen mit den Callout-Anmerkungen zu erstellen und zu speichern. Das Ändern des gespeicherten Blocks wirkt sich auf alle Clips aus, in die er mit der Link-zu-Datei-Option eingefügt wurde.
Der Nachteil ist, dass die Referenzbibliothek mit dem Block nicht nutzbar ist. Ein Workaround wäre, den Block zweimal einzufügen (1 in der leeren allgemeinen Annotationsansicht, der zweite in seiner eigenen leeren Ansicht), den zweiten aufzulösen, um eine Referenzbibliothek neu zu definieren. Aber wir finden das anfängliche Problem, dass auf jeder Ebene der Inhalt des aufgelösten Blocks übernommen werden muss.
Eine Lösung, die so schlecht wie möglich ist (aber funktionieren sollte): Einen Raum schaffen. Fügen Sie Ihre (sichtbare) Skizze hinein. Fügen Sie in all Ihren Zeichnungen eine Ansicht dieses Teils ein, wobei die Skizze sichtbar ist. Wenn du den Raum veränderst, folgen alle Zeichnungen. Alles, was du tun musst, ist, eine Druckcharge zu starten.
Hinweis: Wenn du ein Problem mit der Skizze hast, machst du eine Blechgravur mit der Skizze (du brauchst eine Schriftart, die an die Gravur angepasst ist).