In Mehrkörperteilen im Allgemeinen... Aber in der Montage passiert es mir auch!!
aber hier in diesem Fall ist es im Mehrkörperbereich, wo ich dieses Problem habe ... Also werde ich die unabhängigen Teile erstellen und sie in eine Baugruppe einfügen, weil ich nicht bei dieser Kleinigkeit verweilen werde, die mich dahinschmilzt und ein wenig zu viel Zeit verschwendet ...
Ich arbeite sehr selten im Mehrkörperbau, weil mehr Probleme als in Einzelteilen. Meistens beginne ich in einer leeren Baugruppe und erstelle meine Teile darin im Laufe der Zeit, das Prinzip ist identisch mit dem Mehrkörperbau, aber mit den Nachteilen minus.
Okay, ich werde meine Arbeitsweise überprüfen und Sie sind nicht die ersten, die es mir seit Beginn meiner Forschung sagen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten, und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, wenn mein Problem im Montagemodus gelöst wurde.
Keine Sorge, normalerweise sollte es besser funktionieren.
Zurück zum Thema...
Mit einer leeren Baugruppe zu beginnen und die Teile nach und nach zu erstellen, ist das Beste!! Vielen Dank für alles ac cobra 427.. Die Freude am Zeichnen kehrt zu mir zurück!!
1 „Gefällt mir“
Befinden sich die Biegelinien nicht auf der gegenüberliegenden Seite des Blechs? In diesem Fall könnte das Wechseln der festen Fläche die gefalteten Linien freilegen, die auf der Außenseite nicht sichtbar sind?
Ich habe Angst, etwas Dummes zu sagen, aber man weiß ja nie, ^^
Das ist ein bisschen wie das Problem, das ich hatte, keine Gravurstriche beim Exportieren in dxf... Sie standen auf der falschen Seite
1 „Gefällt mir“