Na bitte, ich möchte in der Lage sein, eine Schweißnaht in den Plan des Kegels einzufügen, diese befindet sich oben, tatsächlich ist es die schließende Schweißnaht.
Also brauche ich eine Kante, also dachte ich über die Trennlinie nach, aber es ist unmöglich, dorthin zu gelangen.
Ich habe Ihren Teil, aber ich sehe nicht, wo Sie das Lot platzieren möchten, ist es möglich, mir ein kleines JPEG von dem zu machen, was Sie bekommen möchten?
Wenn Sie also eine Tangentialebene, eine Skizze, erstellen und diese Skizze und die Oberfläche auswählen, um die Trennlinie zu erstellen, funktioniert es nicht?
Eine Trennlinie muss notwendigerweise eine Seite vollständig durchschneiden, um eine andere Fläche zu schaffen ... Wenn die Trennlinie nicht zwei Seiten bildet, kann sie nicht funktionieren.
Also unbedingt, wenn Sie nur eine Linie auf einer Seite wünschen:
oder wir ziehen eine Trennlinie quer durch den ganzen Raum,
Entweder schneiden wir den Kopf des Kegels ein wenig ab,
Oder wir machen eine Trennlinie aus einem Rechteck, das dünn genug ist (z. B. 0,1 mm), so dass die Trennlinie eine Schleife bildet.
Ich habe festgestellt, dass es einfach ist, auf der oberen Ebene zu skizzieren, dann die Projektion durch Auswahl des Kegels und der Verrundung, die 2 separate Flächen sind.