Hallo. Ich habe ein Problem, das ich mit SolidWorks nicht lösen kann. Ich beschreibe das Problem: Ich bin dabei, ein wirklich krummes Teil neu zu entwerfen (Luftfahrt), ich habe das Teil im wirklichen Leben und ich habe eine KEYENCE-Kamera mit Sonde. Kurz gesagt, ich habe ein Problem mit einer Glättung, die ich gerne machen würde. Es ist unmöglich, den folgenden Fehler zu beheben, entweder ist es "Der Glättungsvorgang wurde nicht abgeschlossen" oder es ist die Geometrie hat eine Dicke von Null. Ich bitte darum, mir die Vorschau zu zeigen und anscheinend kein Problem, aber es schlägt jedes Mal fehl. Was die Nullgeometrie betrifft, so habe ich bereits eine der Flächen verschoben, weil ich dachte, es sei die Verbindung, die das Problem sei, aber es ist nichts gelöst
Hallo; Denken Sie auch daran, die verwendete Solidworks-Version anzugeben. … Ohne zu weit vorzugreifen, scheint das Problem in der Grundskizze (rot eingekreist) zu liegen.
Gibt es einen Grund, einen zusätzlichen Körper zu erschaffen, anstatt den bestehenden Körper zu erweitern und Materie von ihm zu entfernen (scheint mir einfacher zu sein). Ich kann Ihnen nicht mehr helfen (Solidworks 2022 für mich.)
Der Grund dafür ist, dass das Teil auf einer Falcon F50 montiert ist und es identisch nachgebildet wurde. Das Stück ist verdreht und gebogen. Ich zeichne zuerst den unteren Teil und überprüfe ihn direkt an Tridi, indem ich den echten Teil fühle. Als ob ich die Form des Bodens validiere, bevor ich das Ganze in Angriff nehme. Das Teil stammt aus dem Jahr 1984 (es ist ein bewegliches Teil einer Aero-Bremse), es muss mit mehr oder weniger 0,2 mm nachgebaut werden, um es zu bearbeiten. Ich arbeite Schritt für Schritt, denn wo ich arbeite, bin ich auch Qualitätskontrolleur und MIG-Schweißer. Kurz gesagt, es ist ein weiteres Motiv ^^ den Zylindern, die es mir ermöglichen, die DXF-Blöcke zu lokalisieren, die ich mit der Keyence-Kamera erstelle. Das ermöglicht es mir, mich in jeder Phase neu zu positionieren.
@Sylk ist auf dem richtigen Weg... Durch das Deaktivieren der Verschmelzung während des Glättens stimmt Solidworks zu, den Körper (mit den ursprünglichen Skizzen) zu erstellen.
Für den verbleibenden Platz ist es an sich nicht sehr ernst, ich werde wieder darauf steigen können. Ich mache es vielleicht falsch, aber zu Hause funktioniert es nicht.
BEARBEITEN: EUREKA ! Es funktionierte seltsamerweise, die Übersicht hielt sich auch nicht an die Realität, aber es funktioniert. Ich habe mein Spiel. Vielen Dank für die Zeit.
F50B161001B6-REV-F Version 2022.SLDPRT (987.6 KB) Indem ich die Skizzen neu geschnitten habe, habe ich das getan!! mit der Glättungsfunktion und durch die Bearbeitung der Trajektorien
Großartig, also habe ich ein wenig weiter geschaut, nachdem ich mit dem Projekt vorangeschritten war, ich habe meine komplette Kurve am Tridi überprüft, ich bin innerhalb der Toleranz von 2/10, also wollte ich den Raum sauberer machen, aber ich stecke wieder fest. Ich habe alle Punkte aus dem ersten Teil übernommen und versuche, entweder eine Randbasis oder eine glatte Basis zu wiederholen und neu zu bebelotten. unmöglich. Die gleiche Botschaft kommt zurück. "Es ist unmöglich, eine 3D-Kippfläche zu erstellen" Ich verstehe nicht.
Ich würde dann gerne den hinteren Teil sauber nacharbeiten, aber wenn ich den vorderen Teil nicht schon machen kann, ist das kein Gewinn. Hier ist die Version 2022 der Münze f50b161001b6 v 2022.SLDPRT (1.6 MB)
Und für diejenigen, die sich fragen, hier ein Bild des Stücks, auf dem es vor der Kamera posiert. und leider habe ich keinen Scanner, da steckt noch ein bisschen Arbeit drin, aber durch das Herstellen von Taschen sollte es in Ordnung sein.
Ich schaffe es auch, die Gliederung zu machen, das heißt, es sind hauptsächlich die oberen Formen Beim ersten Teil links auf dem Foto und mit der Begrenzung auf den seitlichen Haken, der ein Problem darstellt, komme ich dorthin. Ich erstelle zwei Flächen oben und unten, und ich extrudiere beide Flächen, um Volumen zu erhalten. Mit den Oberflächenwerkzeugen. Sie müssen nach Abschnitten gehen Ich nehme an, dass es nicht möglich ist, die Formulare zu vereinfachen.