Ok, es funktioniert, wie Bart und Stefbeno mir gesagt haben, man muss eine Spalte hinzufügen.
Nun, das Ergebnis ist nicht großartig, denn wie Stefbeno betonte, berücksichtigt die Software die in der Skizze erstellten Linien und addiert außerdem die Liniengruppen, die in den mechanisch geschweißten Elementen erstellt wurden.
Ich stimme nicht mit dem überein, was über die Berechnung der Längen gesagt wurde, SW berechnet die längste Länge des Profils selbst, aber nicht die Länge der Erstellungskizze, sonst sehe ich in diesem Fall den Sinn der mechanisch geschweißten Funktion nicht.
Können Sie bitte eine Hülle schicken, bei der Sie nicht die richtige Länge haben?
Darüber hinaus ist es durchaus möglich, die Liste der geschweißten Teile in einer Baugruppennomenklatur zu haben, es reicht aus, in einer Tabellierungsliste zu sein.
@+
Bearbeiten: Wenn ich mir Ihre Datei ansehe, finde ich einen Fehler (seien Sie vorsichtig, ich bin im Jahr 2014) Für mich werden Ihre Profile auf der Höhe des Gehrungsschnitts so normal zusammengeführt, dass die Länge falsch ist.
Stimmen Sie Ihnen @coyote zu, die Längen sind normalerweise gut!
Wie gehen Sie bei der Liste der geschweißten Teile vor? Ich bin auf SW13, und das Einfügen einer geschweißten Stücklistentabelle ist beim Zeichnen der Baugruppe ausgegraut!