Ich mache ein VBA-Makro für die SW-Simulation 2023. Ich versuche, die Liste der Verbinder, Bolzen oder Schrauben abzurufen, die in einem Unterordner "Schraubengruppe 1" enthalten sind, zum Beispiel. Ich erhalte die Liste der Konnektoren und anderer Gebühren, die in der Studie enthalten sind, aber ich kann die Dateien und Unterdateien der Studie nicht abrufen. Danke für Ihre Hilfe
Ich habe versucht, diese Option in der Hilfe zu erkunden, aber ich kann die Ordner einer Assembly nicht wiederherstellen. Was die Dateien einer Simulationsstudie betrifft, so denke ich, dass sie über eine andere Schnittstelle zugänglich sind, aber ich kann sie nicht finden. Ich habe versucht, Ordner in diesen verschiedenen Objekten zu erreichen:
Dim ActDoc As CosmosWorkslib.CWModelDoc
Dim StudyMngr As CosmosWorkslib.CWStudyManager
Dim Study As CosmosWorkslib.CWStudy
Andernfalls finden Sie hier einen Link zum Auflisten des Feature-Managers, um zu sehen, ob Sie die Ordner finden.
Auf der anderen Seite verwaltet Solidworks die Ordner in diesem Baum seltsamerweise, siehe die letzten 3 Beiträge dieses Themas zum besseren Verständnis:
Dies sind die Beispiele, die ich befolgt habe, um die Liste der Verbindungsschrauben abzurufen, aber sie erwähnen nicht die Ordner und Ordner, in denen sie erstellt werden. Ich frage mich, ob alles über den VBA zugänglich ist?
Wenn ich auf den 3dexperience-Link klicke, erhalte ich eine Liste von Themen, aber nicht eines bestimmten, seltsam. Ich weiß nicht, ob ich Zugang zu diesen Themen habe
Vielen Dank für diese Klarstellungen. Tatsächlich hatte ich keinen Zugang dazu. Also ja, die Ordner und Funktionen werden auf unterschiedliche Weise gut verwaltet. Ich mache Fortschritte in der Forschung...