Liste der geschweißten Teile

Hallo

In einem geschweißten Bauteil realisierte ich eine kombinierte Funktion von 3 Körpern. Vor dieser Funktion in der Liste der geschweißten Teile beträgt die Summe der 3 Längen, die mir SW anzeigt, etwa 5,5 ML, nach dieser Funktion sind es mehr als 10 ML. Ist das normal? Und hatte jemals jemand dieses Problem und vor allem, wie man es lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Bilder würden helfen, Ihr Problem besser zu verstehen.

Können Sie Ihre Version von Solidworks angeben?

CDLT

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Schnelligkeit.

Ich bin in der Version von 2017. Und die 2 angeforderten Bilder. Vorher: ca. 5543 mm und nachher: 10437 mm.


avant.jpg
apres.jpg

Hallo 

Ich versuchte, einen Test dessen zu machen, was ich verstanden hatte,

Ich habe drei lineare Körper in Längenwinkeln (100,150,50) erstellt, ich kombiniere die Körper und das SolidWorks zeigt mir eine doppelte Länge (600),o0, während der Visualisierungswürfel korrekt 300 mm ist. (kein Kommentar)

Ausgezeichnete Bemerkung, zum Glück habe ich diese Funktion noch nie in CS verwendet. 

1 „Gefällt mir“

Für mich ist es nicht einmal das Doppelte, es entspricht nichts... Ich verstehe nicht

Mmm, es scheint, dass SolidWorks uns gewarnt hat, Combine

2 „Gefällt mir“

Anscheinend gibt es keine Lösung...

Der richtige Weg wäre, die fragliche Funktion für CSs zu vermeiden, und wenn es nicht möglich ist, das Teil zu übernehmen, ist es immer möglich, das Problem mit den Visualisierungswürfeln, den Referenzabmessungen, den Messungen über die Gleichungen usw. zu umgehen  , während die Verknüpfung der Eigenschaft length deaktiviert und der richtige Wert zugewiesen wird.

1 „Gefällt mir“

Oder mit der Hand zu zwingen... aber gefährlich im Falle einer Änderung.

Vielen Dank auf jeden Fall.

Wenn Sie Ihre mechanisch geschweißte Maschine "autonom" lassen möchten, aber immer noch die kumulative Länge der 3 Konstruktionsskizzen haben möchten, können Sie eine neue 3D-Skizze erstellen und Ihre Trajektorienskizzen darin konvertieren, es ist dann möglich, die erhaltene 3D-Skizze in eine einzige messbare Trajektorie umzuwandeln.