Und in der Zusammenfassung der Eigenschaften ist alles in Ordnung, während wir sehen können, dass die ausgewerteten Werte nicht den angegebenen Werten entsprechen.
Das sage ich mir. Was ist, wenn ich MyCadServices mit SmartBom verwendet habe, wie mir der Verkäufer sagt? "Es ist ein magisches Werkzeug, das die Nomenklatur für Sie übernimmt"
Ich starte es, ich wähle meine Datei aus, ich bestätige. Und NICHTS ..... :/
Und unweigerlich endet mein MyCAD-Test heute Abend.....
Es ist "lustig", nach dem, was ich gesehen habe, ist es so, als ob eine Röhre gut funktioniert und die andere nicht.
Vielleicht ist es dumm, was ich sagen werde: Aber wenn Sie zu Ihrem E2(4) gehen, gibt es dann das D1-Rating? Das Gleiche gilt für die D3-Bewertung? Würden sie nicht einfach ihren Namen ändern?
Nun, was seltsam ist, ist, dass die Schweißkonstruktion in einem Rutsch mit dem gleichen Profil in mehreren Gruppen gemacht wurde, aber immer das gleiche Profil, das aus der gleichen Datei stammt usw. usw.
Dann können wir sehen, dass er sich auf die Suche nach der richtigen Küste macht, aber anstatt sie richtig zu benennen, gibt er den vollständigen Namen der Küste an und nicht ihren Wert.
Wenn Sie versuchen, eine Funktion nach Gruppen zu erstellen, anstatt eine Funktion mit vielen Gruppen, macht es dann dasselbe mit Ihnen?
Wenn er im Allgemeinen den vollständigen Namen der Signatur anstelle des Werts angibt, liegt das daran, dass sie schlecht transkribiert ist (Tippfehler, Großbuchstabe, Plus- oder Minuszeichen usw.)
Und der einzige Unterschied, den ich sehe, ist die (3) oder (4)
Ich habe einfach versucht, mehrere Bands zu gründen (ja, ich mache nie welche! Ich finde es einfacher. Kurz gesagt)
Wenn ich also nach dem Namen der Bewertung suche, ist es für alle Profile gleich. Sie sollten so etwas wie "D1@Esquisse11" haben und nicht den vollständigen Namen des Raums
Wenn Sie den Namen Ihrer Bemaßung in Ihrer Skizze sehen und ihn in Ihrer Eigenschaftstabelle ersetzen, wird es dann nicht besser? (Sie wählen die Skizze aus, ohne darauf einzugehen, und fahren dann mit der Maus über die gewünschte Bemaßung
Nicht ich bin es, der die Abmessungen in der Eigenschaftstabelle transkribiert, sondern solidworks und das zum Glück!^^
Die (3) und (4) sind die Artikelnummer
Im Grunde ist es nur ein großer Fehler von Sw 2016, aber was mich stört ist, dass ich es mit mycadservices versuche und es überhaupt nichts tut, also verstehe ich nicht, wofür mycad ist^^
Ein bisschen Hilfe würde man nicht verleugnen... =)
Wurde dieses Set unter SW 2016 oder früher erstellt?
Wenn Sie in diesem mechanischen Teil eine weitere Skizze mit dem gleichen Profil erstellen, wird nicht alles SW aktualisiert. Dann löschen Sie die Skizze, die Sie gerade erstellt haben, um Ihr ursprüngliches Projekt zu finden.
Für Smartbom wird die gewünschte Nomenklatur ausgegeben, aber Sie müssen sie einrichten. (Und vergiss nicht, deine Einstellungen irgendwo zu speichern, denn wenn die Hotline eine Version neu installiert, weil du einen PB hast, verlierst du alle Einstellungen. Ein bisschen wie sw eigentlich)
Für Smartbom müssen Sie diese 2 Fenster einrichten
Im 1. (Registerkarte Stücklistenerstellung) müssen Sie Spalten mit den abzurufenden Eigenschaften hinzufügen (Beschreibung, Dateiname, Material, Länge...)
Der 2. Reiter (Projektmanagement hat) mit der Art der zu bearbeitenden Dokumente (damit Sie die Datei mechanisch verschweißen können)
Dann der Eigenschaftswert und die gewünschten Optionen.
Und zögern Sie nicht, es unterwegs auszuprobieren.
Und dann können Sie die ursprüngliche Excel-Datei der Nomenklatur anpassen.
Bei uns setzt sich die Excel-Datei wie folgt zusammen:
Die 1. Registerkarte ruft alle Eigenschaften der verschiedenen Teile einer Baugruppe ab.
Die folgenden Registerkarten sortieren die Zeilen der 1. Registerkarte in mehrere Kategorien nach Eigenschaft (Mecha oder Schneidteile oder FI) und ermöglichen es uns dann, unsere Pläne zu sortieren und alle Fertigungs- und Industriezulieferlinien an unsere Produktionsmanagementsoftware zu übermitteln
Hallo, ich habe alle von Ihnen vorgeschlagenen Hinweise befolgt und in meinem Fall funktioniert nichts. Ich weiß nicht, ob eine dieser Antworten für Bart funktioniert. Ich bin offen für alle Antworten. Danke für Ihre Hilfe.
@Emanuptt55_1 wenn Sie auch in der Version 2016 sind, denke ich, dass es sich um einen nicht korrigierten Fehler in SP2 handelt und dass Sie die SP-Version, die gestern herausgekommen ist, so schnell wie möglich herunterladen müssen!