Liste der metallurgischen Profile im Excel-Format

Hallo ihr alle!

Ich bin auf der Suche nach einer Excel-Datei, in der alle Merkmale der metalltechnischen Profile der Geschäfte erfasst sind.

Lassen Sie mich mich für die Neugierigsten erklären. Ich entwerfe ein kleines Tool in Excel für die Kalkulation in der Schlosserei/Metallurgie. Um eine Datenbank zu erstellen, möchte ich die Eigenschaften der Profile, Blätter usw. im Excel-Format haben. Alles in diesem bekannten Katalog von Metalheads:

 http://edoc.descours-cabaud.com/PdtMetal_2010/index.html

Kurz gesagt, indem ich die Gewichte mit meinen Koeffizienten verbinde, würde ich meinen Kalkulationspreis bestimmen.

Ich habe die Lösung zum Kopieren / Einfügen aus dem PDF... aber ich bin von Natur aus faul! :p

Vielen Dank im Voraus!!

 

1 „Gefällt mir“

Hallo an Sie!

Es scheint mir sehr interessant zu sein, Ihr kleines Excel, es könnte mehr als einen interessieren =)

Ist es so etwas, das Sie suchen?

 

 


db_sections_and_bars.xls
9 „Gefällt mir“

Ahhhhhh!!h Du bist zu gut, Bart! 

Das ist mehr, als ich mir hätte vorstellen können! Es ist auch ultra-reichhaltig!

Davon gehe ich aus! Vielen Dank!!

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge;)

 

Halten Sie uns über dieses schöne Projekt auf dem Laufenden.

 

Wir freuen uns auf...

Hallo

Hat jemand von Ihnen noch die Excel-Datei? Weil Areclor Mittal es abgeschafft hat und weder sie noch ihre Wiederverkäufer " autorisiert " sind , es an Kunden zu liefern...

Vielen Dank im Voraus!

Haben Sie es oben nicht geschafft, es herunterzuladen?
Ich habe es bei Bedarf mit einem neueren Link zurückgesetzt.
db_sections_and_bars.xls (1,5 MB)

Großartig, danke!
Nein, ich weiß nicht, warum der obige Link nicht funktioniert hat... Er schickte mich zurück auf die AM-Site und plötzlich auf die Tatsache, dass die Datei nicht mehr verfügbar war...

Ich werde auch in der Lage sein, meine kleine Tabelle zu erstellen, nochmals vielen Dank :slight_smile: