In meiner Liste der Karosserien einer Schweißkonstruktion, bei der es sich um ein MEP handelt, habe ich keinen Zugriff auf die Masse der Karosserien: In den Spalteneigenschaften habe ich nur Materialien oder Menge
Wie man die Masse zusätzlich zu den Materialien oder der Menge bringt, die gut in der Spalte erscheinen
Dieser Parameter befindet sich in den Eigenschaften der Körper in der Liste der Lötstoffe.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf body -> Property -> auf der Registerkarte "Eigenschaftenübersicht" befinden sich alle vorhandenen Eigenschaften.
Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Eigenschaft in der Tabellenspalte auszuwählen
Sie können Ihrer Tabellenvorlage eine Betreffspalte hinzufügen.
Ich denke, das Problem kommt von der Tatsache, dass Ihre Schweißkonstruktion eigentlich ein einzelnes Volumen ist.
Wenn Sie möchten, dass jedes Element als Teil betrachtet wird, müssen Sie das Häkchen bei "Körper zusammenführen" entfernen.
Auf der anderen Seite muss es Ihnen andere Probleme bereiten, wenn die Schweißkonstruktion nicht automatisch durch die Funktion, die die Schweißkonstruktion generiert, vollständig eingeschränkt wird.
Die mechanischen Schweiß-Asse geben Ihnen die richtigen Informationen.
In Wirklichkeit handelt es sich nicht um eine Schweißkonstruktion, sondern um den Import einer Stufe Die Körper sind nicht verschmolzen, manche sind sogar unzusammenhängend. Kann der PB von diesen unzusammenhängenden Körpern stammen (sie sind mit keinem anderen Körper verbunden)?
Das Problem bei Kläranlagen sind (wenn ich das richtig verstanden habe) nur Flächen (also hohle Strukturen ohne Materie, also auch ohne Masse).
Wenn Sie möchten, dass dies funktioniert, müssen Sie eine Funktionserkennung durchführen, damit Sie volle Volumina haben, und dies für alle Objekte, was ziemlich lang ist.
Zusammenfassend: Nehmen Sie eine Querschnittsansicht und übergeben Sie Ihr gesamtes ASM mit dem horizontalen Vektor des Gizmo. Wenn Sie keine hohle Struktur mehr haben (d.h. nur noch volle Volumina, bestehe ich), dann haben Sie die Gesamtmasse und die Masse jedes Elements, aus dem sie besteht.
Herzliche Grüße
PS: Ich hasse ;-( ;-( den SCHRITT, den wir im Forum bekommen, um PB zu lösen, weil wir genau diese mühsame Konvertierung machen müssen, die nicht zu 100% funktioniert und dies vor allem, um Simulationen zu machen.