Ich habe gestern FreeCad 0.19 installiert und mir einige Tutorials angesehen, aber:
1. Ich kann die Snaps und Frames um die Ansichten herum nicht entfernen. Wissen Sie, wie es geht?
2. Ich habe es auch nicht geschafft, die funktionale Bemaßung (Rechtwinkligkeit, Parallelität, Lokalisierung in Bezug auf Referenzflächen) vorzunehmen, wissen Sie, ob das mit dieser Software möglich ist?
3.Do wissen Sie, ob wir die Patrone anpassen oder andere Modelle herunterladen können?
Vielen Dank für die Info und das Tutorial. Ich habe die Software heute Abend getestet und sie erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf das Rendering. Auf der anderen Seite, wenn ich es richtig verstanden habe, ist alles, was wir auf Onshape tun, für alle Benutzer zugänglich?
Ja, die kostenlose Version und für alle Benutzer zugänglich
Aber ich versichere Ihnen, in all den Projekten, die ich gemacht habe, hat noch nie jemand das verwendet, was ich gemacht habe:)
Der Weg, eine private Ecke zu haben, besteht leider darin, ein Abonnement zu abonnieren, das 1500 US-Dollar pro Jahr kostet. aber ich persönlich finde, dass es in der kostenlosen Version bereits viele Optionen gibt:)