Logo in der Patrone nach DWG-Export

Wenn ich meine SolidWorks-Zeichnungen in DWG konvertiere (direkt aus SolidWorks oder sogar mit BatchConverter), wird das Logo (BMP-Format) in der Kassette nicht "konvertiert" (siehe angehängte Datei).

Von den Arbeitsplätzen einiger Kollegen aus funktioniert es gut, aber von meinem aus nicht (ich bin eine schwarze Katze, anders ist es nicht möglich !!!).

Die DWG/DXF-Ausgabe habe ich jedoch auf die gleiche Weise konfiguriert.

 

Haben Sie eine Idee, woher das Problem kommt?


2014_05_27-dwg_non_recuperation_du_logo.docx

Hallo

 

Um sicherzustellen, dass es sich nicht um Material handelt, können Sie Ihre SolidWorks Einstellungen speichern und diese dann von einem PC importieren, oder es funktioniert.

Ansonsten wird hier darüber gesprochen:

 

https://forum.solidworks.com/message/355545

 

A priori hat er das BMP in einem Block in seine Vorlage eingefügt und es funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage: Haben Sie versucht, Ihre DWG auf einem anderen Computer zu öffnen?

 

Bei jedem Test haben Sie Ihre DWG aufgezeichnet und auf der gleichen Workstation geöffnet oder haben Sie die Workstations für die Tests gekreuzt?

 

Das Problem könnte bei DraftSight liegen.

 

Haben Sie versucht, sie mit eDrawing anzuzeigen?

 

SLDREG für alle Positionen gleich?

Dumme Frage: Haben Sie versucht, Ihre DWG auf einem anderen Computer zu öffnen? JA, das Problem besteht weiterhin

 

Bei jedem Test haben Sie Ihre DWG aufgezeichnet und auf der gleichen Workstation geöffnet oder haben Sie die Workstations für die Tests gekreuzt? Ich habe den Test aus 2 Positionen gemacht:

Von meiner Arbeitsstation konvertieren, öffnen Sie die DWG-Datei auf  derselben Arbeitsstation

Konvertierung von meinem Arbeitsplatz, Öffnen der DWG-Datei auf einem anderen Arbeitsplatz

Konvertierung von einer anderen Arbeitsstation, Öffnen der DWG-Datei auf  derselben Arbeitsstation

Umbau von einem anderen Arbeitsplatz, Öffnen der dwg Mein Arbeitsplatz

 

Das Problem könnte bei DraftSight liegen. Ich habe die neueste Version installiert. Das Problem besteht weiterhin

 

Haben Sie versucht, sie mit eDrawing anzuzeigen? Anhaltendes Problem

 

SLDREG für alle Positionen gleich? Zumindest in Bezug auf die Konvertierungsmöglichkeiten

Erstellen Sie dann eine vollständige Kopie von sldreg, oder setzen Sie den Registrierungsschlüssel zurück.
1 „Gefällt mir“

Eine Spur kann

Schauen Sie sich diese Seite des 3D-Guides an

 

http://www.leguide3d.com/profiles/blogs/mise-a-jour-lien-automatique-du-logo-dans-les-mises-en-plan

 

@+ ;-)

Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem Logo, aber nicht mit dem eines meiner Kunden.

Mir ist aufgefallen, dass ich mein Logo verkleinere, um es in die Patrone zu stecken, und dass ich das Logo des Kunden so lasse, wie es ist.

Also habe ich mein Logo über eine phototruc Software verkleinert und seitdem ist es vorbei.

 

Vielleicht eine maximale Auflösung für einen Blockwurf?

In der Tat seltsam,

Ich denke an etwas oder eine Spur, das Bild auf den Plänen oder es funktioniert auf die gleiche Weise?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Bild einzufügen

    - Kopieren/Einfügen aus einem Paint-Grafikwerkzeug ...

    - Einfügen von Bildern

    - Objekt einfügen (aus der Datei, mit aktivierter oder nicht aktivierter Option Verknüpfung...)

 

Es gibt sicherlich einen Unterschied in diesem Bild

2 „Gefällt mir“

Ich habe die gleiche SolidWorks Dokumentvorlage verwendet.
 

Darüber hinaus funktioniert es auf 3 PCs, aber nicht auf meinen !!

Ich habe eine Lösung!!

Du stiehlst den PC eines deiner Kollegen und gibst ihm deinen

--- okay, ich gehe raus---

3 „Gefällt mir“

@Benoit,

 

Ich möchte nicht das "*sldreg" meiner Kollegen nehmen, es ist nicht optimiert.....

 

@SEPM: Ich werde am Ende den PC eines Kollegen ausdrucken, um meine DWGs zu machen, aber ich würde gerne herausfinden, warum es nicht funktioniert!!

Hallo

 

Eine andere Idee: Schauen Sie sich die 2 Workstations an, wenn es in Windows standardmäßig die gleiche Software ist, die die BMPs öffnet.

 

S.B

2 „Gefällt mir“

@s.B. ist es nicht verrückt, seit ich Photoshop Element verwende, habe ich weniger Sorgen um meine Bilder.

 

@flegendre: Wenn Sie Ihr Bild direkt in den Entwurf einfügen, wird es beim erneuten Öffnen der Datei angezeigt oder nicht?

                  Enthält Ihre Patrone Blöcke? 

Ich machte Blöcke, um diesem oder jenem Kunden zu folgen, um sein Logo, seine Adresse usw., die ich erscheinen ließ, erscheinen zu lassen oder nicht, aber ich gab auf und zog es vor, Hintergrundpläne für jeden Kunden ohne Block zu erstellen.

 

Möglicherweise müssen Sie dies durchgehen, um sicherzustellen, dass das Bild in der Patrone bleibt.

 

Befindet sich das weiße Quadrat des Bildes an der gleichen Stelle wie das Bild auf der slw-Kassette?

Wenn es ausgeschaltet ist, wird Ihr Bild von Ihrer Software nicht erkannt und der Referenzpunkt wird nicht gesehen (naja, ich weiß nicht, ob wir es so sagen, aber im Grunde weiß es nicht, wo das Bild beginnt) 

 

"Ich möchte nicht das "*sldreg" meiner Kollegen nehmen, es ist nicht optimiert..... "

 

Versuchen Sie dann, den Registrierungsschlüssel zu initialisieren! Natürlich durch ein Backup!

 

PS: Sie haben es nicht geschafft, sie dazu zu bringen, die Einstellungen zu ändern? Haben Sie noch nicht all Ihre Überzeugungskraft eingesetzt? ;-)

Und no@Benoit ist es mir noch nicht gelungen......................... Und es wird schwierig, denke ich, !!!

Oh, du hast ja schon Schlimmeres gesehen!!

 

Aber ich werde den Registrierungsschlüssel trotzdem ausprobieren!

1 „Gefällt mir“

Um auf das sldreg zurückzukommen (Sie wissen, dass ich meine Ideen nicht so schnell loslasse...), können Sie ein Backup Ihrer Einstellungen erstellen und die eines Ihrer Kollegen ausprobieren.

 

Wenn es funktioniert, müssen Sie herausfinden, woher es kommt, oder Ihre Konfiguration auf dieser Grundlage wiederholen.

 

Wenn es nicht funktioniert, setzen Sie Ihre Einstellungen ohne Schmerzen zurück!

1 „Gefällt mir“

Ich rief die Hotline an,

 

Es ist kein SolidWorks-Problem, sondern Windows.

Ein Problem mit der OLE-Verbindung funktioniert nicht!!

 

Aber hey, ich bin nicht weiter...

Damit bestätigt sich ein wenig der oben angekündigte Track.

 

Legt fest, dass die Öffnung von BMPs gezeichnet werden soll.

Wechseln Sie zu einer BMP-Datei, klicken Sie mit der rechten Maustaste, öffnen Sie mit, und wählen Sie "Malen" aus.

 

S.B

1 „Gefällt mir“