Rotierendes Logo

Hallo

Ich habe (endlich) eine reduzierte Arbeitsbelastung und teste ein paar Dinge auf Solidworks, ich habe mein erstes Skizzenbild erstellt, um das Logo meines Unternehmens zu reproduzieren. Ich habe es gehackt, um etwas Sauberes zu machen, und ich möchte ein Logo erstellen, damit ich es in ein Forum, eine Webseite, eine E-Mail-Signatur integrieren kann... ect ect...

Wie kann ich eine Animation erstellen, damit sich mein Logo um sich selbst (oder ein anderes) dreht und auf einer Seite integriert werden kann (wenn möglich mit dem weißen Hintergrund in Transparenz)??

Vielen Dank im Voraus

Joss

 

EDIT: Ich habe kein Photoshop :-/

Sie können eine SolidWorks-Animation erstellen und dann ganz einfach ein GIF erstellen, indem Sie bei Google nach AVI zu GIF suchen ;-)
Um den Film zu erstellen, können Sie die Animation in SolidWorks with Motion erstellen, sie dann in AVI exportieren oder den Bildschirm mit Camsta Studio aufnehmen.

Und für die Konvertierung in GIF können Sie dies direkt online hier tun http://www.zamzar.com/fr/convert/avi-to-gif/

1 „Gefällt mir“

Ist Motion im Standardpaket enthalten? Ja, weil ich nur SW2014 Standard habe :-

Danke für die Links, um sie in GIFs umzuwandeln, das ist ein guter Anfang^^

Ich habe es geschafft, Motion im Standard-Pack zu finden, ich habe es geschafft, mein Logo zu drehen und ein Video davon zu machen. Wie mache ich nun mein Hintergrundbild transparent? Wenn ich es also auf einer Seite einfüge, macht es dahinter kein großes weißes Quadrat?

Ich denke, es ist beim Erstellen des GIF: Verwenden Sie einen einfachen Hintergrund, und beim Erstellen sollten Sie in der Lage sein, die Transparenzfarbe zu wählen.

Siehe diese App: GIF Movie Gear

http://www.clubic.com/telecharger-fiche9831-gif-movie-gear.html

Beschreibung:

"Mit Gif Movie Gear können Sie animierte GIFs erstellen.
Durch die Verkettung von Standbildern entsteht eine Animation, die von jedem Internetbrowser gelesen werden kann.
Die Software ist recht intuitiv zu bedienen und Sie müssen nur alle Bilder, aus denen die Animation besteht, "in großen Mengen" laden, um sie später einfach per Drag & Drop neu anzuordnen.
Gif Movie Gear kommt perfekt mit der Transparenzfarbe zurecht (Schwachpunkt vieler anderer GIF-Animationssoftware).
Es ermöglicht Ihnen auch, Animationen durch verschiedene Methoden zu optimieren (Optimierung der Gesamtpalette, Ersetzen identischer Bereiche von einem Bild zum anderen durch eine transparente Farbe).
Weitere Tools vervollständigen die Software (Zuschneiden von Bildern, Anzeige des Zoom-Modus, Anzeige der Download-Zeit, Import von AVI-Dateien usw.)
"

3 „Gefällt mir“