Die Option "Entitäten konvertieren" ist ausgegraut, wie kann ich sie anzeigen lassen?

Guten Abend

Ich fange an, SolidWorks zu verwenden, und ich habe eine Übung zu machen, die einem Video meines Highschool-Lehrers folgt.

Alles ist in Ordnung, bis ich "Entitäten konvertieren" muss und die Option im Menü ausgegraut ist (siehe Anhang).

Was braucht es, um es erscheinen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe


solidworks_screenshot.docx

Guten Abend

Wenn ich richtig sehen kann, bist du an der Oberfläche.

Sie müssen eine Skizze haben, um sie zu projizieren, aber Sie scheinen keine zu haben.

Mit der Option "Konvertieren" können Sie alles duplizieren (wenn Sie es bevorzugen), solange es sich bereits in einer Skizze befindet und Sie ein Ziel haben. Sie können dann auf eine Fläche, einen Bereich auf einem Volumen oder auf eine Ebene projizieren.

Herzliche Grüße

Für das Forum ist ein Trick, den Sie kennen sollten, das Anhängen der Bilddatei (die Anzeige des Bildes in der Nachricht ist meistens unleserlich, es ist  besser, Ihre Bilddatei, Part oder ASM anzuhängen, es ermöglicht Ihnen, präzise und schnelle Antworten zu erhalten. Wenn es mehrere Dateien gibt,  legen Sie sie in einer einzigen Zip-Datei ab

Vielen Dank für uns alle ;-)

5 „Gefällt mir“