Hallo, haben die Zeichnungen die gleichen Namen wie die Teile und befinden sich im selben Ordner wie die Teile?
Hallo
Welche Version haben Sie? Wenn es sich um die Version 2015 oder 2016 handelt, funktioniert die Take-Away-Komposition nicht, was mich gezwungen hat, in SW2014 zu bleiben, andererseits muss sie in der Version 2018 funktionieren, es sei denn, Ihre Zeichnung bezieht sich auf ein Teil, das nicht in der Datei enthalten ist.
Was die Version von 2017 betrifft, konnte ich nicht testen.
Wenn Sie den Begriff Pack & Go verwenden, bedeutet dies, dass Sie im SW2018 sein müssen, also kein Problem mehr mit dem Raum/MEP-Link
Hallo
Ich denke, Sie arbeiten mit verschiedenen Ordnern , 1 für MEPs, einer für Teile und einer vielleicht für PDFs, und diese sind ein Problem bei der Verwendung des Ang Go Packs. Am einfachsten ist es, alles im selben Ordner zu haben und nach Typ zu sortieren.
@ac cobra 421 Wenn Sie ein Teil haben, das mit einer TGA verknüpft ist, muss es in das pack&go integriert werden, unabhängig davon, ob es sich im selben Ordner befindet oder nicht.
Deshalb tendiere ich eher zu einem Bruch in der Verbindung zwischen dem Raum und dem Europaabgeordneten, die Zukunft wird es uns zeigen;)
Hallo
Der Begriff Pack & Go gilt auch für SW2017 und funktioniert auch dann gut, wenn sich die Pläne nicht im selben Ordner befinden und/oder nicht den gleichen Namen wie die 3D haben, vorausgesetzt natürlich, dass die Verknüpfungen nicht durch wilde Dateibewegungen unterbrochen wurden.
Herzliche Grüße
Hallo
Kleine Klarstellung jedoch, es funktioniert gut, solange sich die Pläne im selben Ordner wie das 3D oder in einem Ordner auf niedrigerer Ebene im Vergleich zum 3D befinden, sonst scheint das Pack and Go die Verknüpfungen zwischen dem 3D und dem 2D zu verlieren, wenn Sie das Paket starten und aus dem 3D gehen, Es funktioniert gut mit 2D und findet 3D gut.
Einfach ausgedrückt funktioniert Pack and Go gut mit der Datei, die auf der höchsten Ebene im Windows-Baum zwischen 2D und 3D gespeichert ist.
Herzliche Grüße
Deshalb bevorzuge ich es, alles im selben Ordner und nach Typ sortiert zu haben, damit alles auf der gleichen Ebene ist. Es gibt weniger Probleme in Bezug auf den Verbindungsverlust.
@FUZ3D: Mit SW15 und 16 funktioniert die Take-Home-Komposition, indem Sie den Windows-Datei-Explorer durchlaufen, mit der rechten Maustaste auf die "Master"-Datei / Solidoworks / Take-away-Komposition klicken.
Ein Fehler, der von Dassault bekannt und erkannt wurde, der nichts zur Korrektur beigetragen hat... (ein Kampf mit Microsoft...)