Hallo
Ich habe ein Projekt, um einen Wolfskopf in niedrigem Polygon (echt, Schweißnaht) zu erstellen (Foto 1 ). Durch das Stöbern auf einer englischsprachigen Seite habe ich für ein 3D-Modell bezahlt und die Rechte erworben. Ich habe den Schöpfer kontaktiert, um herauszufinden, ob ich sein Modell verwenden könnte, um eine Statue zu erstellen. Das ist OK. Ich habe also eine STL-Datei mit einem Wolfskopf mit niedrigem Polygon. Es gibt ein wenig Arbeit zu erledigen und zu reinigen (einige Polygone sind nutzlos )
Zunächst einmal habe ich mit folgendem angefangen:
Ich habe die . STL Durch die Integration der Volumenflächen habe ich den gesamten Wolfskopf in einer 3D-Skizze mit dem Magnetismus meines Modells nachgezeichnet. STL. Als meine 3D-Skizze fertig war, löschte ich mein Modell. STL, das SolidWorks verrückt gemacht hat (normal, alle Positionsreferenzen meiner Punkte sind mit meinem .stl-Modell verknüpft ). Ich habe alle Einschränkungen meiner Skizze entfernt und mein Modell korrigiert , um eine versehentliche Verformung des Modells zu vermeiden :)
Natürlich bin ich mir bewusst , dass ich irgendetwas getan habe, ;D
Daher würde ich gerne Meinungen dazu haben, welchen Ansatz Sie für diese Art von Projekt verwenden würden, hier ist, was ich am Ende brauche:
Schnittliste aller Polygone im gesamten Projekt .
Ein Satz von Winkeln zum Positionieren von Teilen zueinander während der Montage.
In der Lage sein, die . STL-Abruf aus dem Internet, um das Design zu bereinigen
Ich möchte nicht durch Biegen gehen, daher muss der Detaillierungsgrad der Teile 1 Stück pro Polygon betragen
( Ich habe eine Extrusion meiner Nachzeichnung aller meiner Gesichter versucht. Da es sich um eine 3D-Datei handelt, muss ich für jedes meiner Gesichter eine Richtung angeben. Ich habe auch versucht, zu Blech zu gehen, aber ich bin ;p, ich habe auch ein wenig im Skizzenbild gesucht, Da ich mich auf einem 3D-Modell und nicht auf einem 2D-Bild befinde, bin ich nicht weiter fortgeschritten :)
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen genommen haben,
Wenn Sie Leads oder Ideen ;)
Vielen Dank
Flo
.
2.png