Hallo ihr alle
Wie einige bereits gesehen haben, wurden die neuen Funktionen implementiert!
Ich freue mich sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass Lynkoa sich weiterentwickelt und myCAD by Visiativ Platz macht!
Eine neue Identität, die näher an Ihren Bedürfnissen und Herausforderungen ist und Ihre Erwartungen besser erfüllt.
Da sich Ihr Unternehmen ständig weiterentwickelt, muss sich Ihre Plattform neu erfinden: Deshalb verändert sich Ihre Community: neuer Name, neue Farben...
Geleitet wird dieses Projekt von Visiativ, das seit 35 Jahren Industrieunternehmen bei der Integration ihrer Designlösungen und Software unterstützt. Eine Vision von Know-how seitens dieses Unternehmens, das seit mehr als 25 Jahren Partner von Dassault Systèmes ist.
Es ist eine schöne Seite, die sich für Lynkoa umblättert, das 10 Jahre nach seiner Gründung immer noch zu Ihren Diensten steht: Designer, Zeichner, Ingenieure...
Und um Ihren Alltag als Karikaturist weiter zu verbessern, wurde heute ein neues Forum online gestellt: schneller, unmittelbarer, moderner...
Sie werden in der Lage sein, Ihre Fragen zu kategorisieren und zu markieren, um Informationen schneller zu finden, Ihre Antworten gleichzeitig mit Ihren Kollegen zu veröffentlichen, ohne die Seite aktualisieren zu müssen, Sie müssen Ihre Antwort nicht mehr kopieren, aus Angst, dass sie nicht veröffentlicht wird... Kurz gesagt, alles, was Sie erwartet haben! Natürlich behalten Sie Ihre Konten, Medaillen und Punkte intakt;
Ein großes Dankeschön an euch alle, denn es ist euch, die ihr die Plattform täglich nutzt, euren Rückmeldungen und Empfehlungen zu verdanken, dass all dies möglich ist, also bravo!
Ich überlasse Ihnen das Vergnügen, diese neue Plattform zu bewundern und das neue Forum zu testen
Einen schönen Tag allerseits,