LYNKOA: Was gibt's Neues

Hallo ihr alle! 

Ich hoffe, es war eine große Überraschung heute Morgen (oder gestern Abend für die Abenteuerlustigen), als ich das neue Interface von Lynkoa gesehen habe! Eine kleine Abwechslung schadet auch mal nicht:) Ich lasse euch diese neue Version von Lynkoa entdecken und gebt mir euer Feedback (ich habe den Teams bereits gesagt, dass Nova sehr aufdringlich ist...!) Einige Änderungen sind noch in Arbeit, um dieses Update zu verfeinern:)

Ich werde im Laufe der Zeit Beiträge veröffentlichen, um die neuen Funktionen zu erklären!

Und um das Ganze zu feiern, ist die Challenge zum Thema "Wenn Sie ein Start-up gründen würden, was wäre Ihr innovatives Objekt?" online! Sie haben eineinhalb Monate Zeit, um ein innovatives Objekt herzustellen und zu versuchen, einen 3D-Drucker zu gewinnen! Sind Sie also bereit? 

https://www.lynkoa.com/contenu/challenge-start-quel-serait-votre-objet-innovant

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Tag und stehe Ihnen für alle Informationen zur Verfügung! 

Coralie :)

3 „Gefällt mir“

Ich mag die Menüs auf der linken Seite, sie sind gut kontrastreich.
Auf der anderen Seite verwendet das Download-Fenster immer noch eine hellgraue Schaltfläche auf weißem Hintergrund: Facepalm: Schaltfläche, die den Farbton nicht ändert, sobald Sie die zu ladende Datei ausgewählt haben.

Warum nicht das Datum der letzten Antwort in der Liste der Fragen anstelle des Erstellungsdatums anzeigen?

Für Nova habe ich im Thread von Zozo_mp geantwortet.

2 „Gefällt mir“

Hallo an alle

Stimmen Sie Coralie nach dem Lockdown zu, die Feinabstimmung

1°) Ein weiterer  kleiner Fehler, der falsch ist: Wenn man "Meine Benachrichtigungen" konsultiert und ins Forum zurückkehrt, bleibt das Glöckchen rot statt schwarz (für bereits gelesen).

2°) Eine bereits gestellte Bitte, die ich erneuere, betrifft den rechten Rahmen, der zu eng ist. Dadurch können Sie z.B. die Anzahl der Medaillen nicht anzeigen

Herzliche Grüße

Danke für die Fehlerbehebung. Beispiel: Bei verfolgten Fragen hatten wir einen HTML-Code anstelle von Informationen. Auf der anderen Seite bleibt es unmöglich, meine Aktivität zwischen Antworten und anderen Auswahlmöglichkeiten zu wechseln

 

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die Favoriten getestet:
Wenn ich im Favoriten auf Forum klicke, erhalte ich den Fehler 404, wenn ich im Exchange-Pad auf Forum klicke, funktioniert es.

Meine Benachrichtigungsglocke funktioniert normal.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback, ich spreche diese Fehler an! Zögern Sie nicht, wenn Sie andere Dinge sehen, 

Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat ändert es sich, ich mag diesen neuen Look.

Möge die Macht mit euch sein.

 

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist die kleine Nova viel weniger aufdringlich und hat wieder eine sehr korrekte Größe!

3 „Gefällt mir“

Hallo
Es sieht auf der neuen Benutzeroberfläche ziemlich gut aus!
Nun unter funktionalen Gesichtspunkten getestet,
 

1 „Gefällt mir“

Hallo
Ich hatte gerade einen Käfer, er könnte von zu Hause gekommen sein
Wenn Sie auf den Chalenger klicken, also auf der Chalenge-Seite, dann klicken Sie auf Forum im Abschnitt Favoriten
Es stellt mich Fehler 404

Im Moment ist alles in Ordnung für den Rest :)

1 „Gefällt mir“

Guten Abend Centor

Es ist das gleiche Problem für alle Stars in meinem Lieblingsbild.
Darauf haben mich, wie mir scheint, mehrere namhafte Kollegen  hingewiesen ;-)
Ich füge hinzu, dass, je nachdem, ob Sie klicken, um beispielsweise das Forum anzuzeigen, es 404 funktioniert, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf Öffnen in einem anderen Tab klicken

Bei der gleichen Art von Anomalie in Swap werden Sterne nicht gelb beleuchtet, während die Überschriften zugänglich sind, da die Zeichen schwarz sind oder aufleuchten, wenn Sie mit der Maus über das Element fahren.

Während im Visiativ Support nur mycadlearning in schwarz und barrierefrei ist, sind die anderen logischerweise nicht erreichbar (zukünftige Funktionen)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden das alles verbessern! Schön, dass dir die Benutzeroberfläche auch gefällt:)

Coralie

1 „Gefällt mir“

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Kick des Roboters, gestern bin ich verrückt nach ihm geworden....

 

Ich habe einige Bedenken festgestellt. Schon wenn ich die Seite auf Französisch umstelle, gibt es nicht allzu viele Sorgen, außer dem Reiter "Die beliebtesten Beiträge", der mit "Die beliebtesten Beiträge" übersetzt wird

 

Ich habe auf "Ask Coralie, Community Manager" geklickt, ein Popup öffnet sich, vielleicht ändern Sie die Größe für mehr Konsistenz. Wenn wir auf "Ich verstehe" klicken, öffnen wir eine E-Mail, OK. Wenn Sie auf "Weiter" klicken, passiert nichts, Frust ++.

 

Wenn Sie eine Nachricht schreiben und ein Bild anhängen möchten:

Der kleine Roboter ist da, um uns zu helfen, aber wir haben auch Zugriff auf das Erinnerungsangebot, ist es zu diesem Zeitpunkt nützlich? Das Feld "Dateiübertragung" ändert auch nie die Farbe.

 

Kopf hoch! 

Hallo an alle

Ich mag diese neue Benutzeroberfläche, und das Favoritensystem ist eine sehr gute Idee,
Auf der anderen Seite funktioniert die Rechtschreibkorrektur immer noch nicht mit Firefox, die Wörter werden rot gesetzt, aber nichts auf den rechten Klick,
 

1 „Gefällt mir“