Meine Kamera funktioniert immer noch nicht

Hallo, dieser Beitrag ist die Fortsetzung der Diskussion: http://www.lynkoa.com/forum/autres-produits/ma-came-ne-fonctionne-pas

Ich brauche wirklich eure Hilfe, denn sie ist wichtig für mein Projekt im letzten Jahr der High School und ohne diese Simulation bin ich völlig festgefahren.

Vielen Dank im Voraus

Wenn du tust, was dir im anderen Beitrag gesagt wurde, wird es funktionieren

Aber du blockierst, weil du nicht auf die Ratschläge hörst, die du gibst

@+ ;-(

4 „Gefällt mir“

Hallo, und anstatt Volumen zu verwenden, warum beschränken Sie nicht die Skizze des Umrisses Ihrer Nocke und die des Plattentellers auf dieselbe Ebene?

1 „Gefällt mir“

Um GT22 weiterzuverfolgen, werden Sie nicht durch das Öffnen eines weiteren Beitrags mehr Antworten erhalten, vor allem, wenn Sie keine neuen Elemente und in einem weinerlichen Ton mitbringen.

Es ist eine Gewohnheit, sich nicht zu engagieren, egal an welchem Ort, ob real oder virtuell (insbesondere Foren).

2 „Gefällt mir“

Stefbeno und gt22, es ist meine Schuld, dass ich Schwierigkeiten habe,  mich auszudrücken. 

Mein eigentliches Problem liegt in der Simulation unter mecha3D. Die Software erkennt die Nockenverbindung nicht und kann daher die Simulation nicht berechnen.

Auf der anderen Seite, gt22, verstehe ich nicht, warum du sagst, dass ich nicht auf die gegebenen Ratschläge gehört habe. Im Gegenteil, ich habe es jedes Mal versucht, so viel wie möglich zu beschreiben. Und wenn ich kein neues Element habe, das ich einbringen kann, dann liegt das daran, dass ich es nicht geschafft habe, meine Bewegung zu simulieren. Sonst stelle ich keine Fragen. Tut mir leid, wenn dir mein Beitrag "weinerlich" vorkommt. 

A.Leblanc, das ist keine schlechte Idee... Ich werde es so schnell wie möglich versuchen.