Mein Spiel ist unsichtbar

Hallo, ich habe die Software solidworks 2022 heruntergeladen und wenn ich ein Teil mit einem Volumen erstelle, ist es völlig transparent, kein Schatten, nichts, ich kann es sehen, indem ich mit der rechten Maustaste klicke, indem ich auswähle, aber das Teil bleibt unsichtbar
Ich habe alles versucht, ich habe die Farbe, das Material gewechselt, nichts zu tun.
Hat jemand eine Idee?

Hallo
Und indem Sie mit der rechten Maustaste auf eine der Funktionen des Baums klicken und dann anzeigen?

1 „Gefällt mir“

Hallo;

Wenn die @Rim-b-Lösung nicht funktioniert, diagnostizieren Sie Ihre Grafikkarte mit dem Dienstprogramm SolidworksRX (über die Windows-Suchleiste).
und aktualisieren Sie nach Möglichkeit Ihren Grafikkartentreiber.

Deaktivieren Sie auch die verbesserte Grafikleistung in den Solidworks Optionen (System/Leistung ... ganz unten).
image

Wenn alle diese Lösungen, immer noch mit solidworksRX, versuchen, den offenen GL-Modus zu emulieren

Und übrigens, überprüfen (und deaktivieren Sie sie, wenn sie aktiv sind) die Optionen in den Anzeigeeinstellungen (Heads-up-Symbolleiste)
image

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Danke, ich werde es versuchen

Ich sehe, dass es sich um eine pädagogische Version handelt, von der ich hoffe, dass sie offiziell erworben wird :upside_down_face:

Ich habe einen Test gemacht, weiß nicht, wie ich ihn machen soll?

Es ist die verbesserte Grafik die Ursache (muss sie deaktivieren), und meiner bescheidenen Meinung nach liegt es nicht an der Grafikkarte, sondern eher an einer Anomalie über SOLIDWORKS, die 2023 haben fast alle diesen Fehler, es vergeht in letzter Zeit kein Tag, an dem es nicht eine Beschwerde über dieses Problem in den Foren gibt

Je niedriger die Zahlen (die Zeit, die für die Durchführung der Testaufgaben benötigt wird), desto effizienter ist das System

Es ist auch möglich, dass Sie versehentlich einen Tab mit der Maus auf die Lautstärke gelegt haben und so den Teil ausblenden.
Um dieses Problem auszuschließen, scrollen Sie auf Ihrem Screenshot einfach den Ordner Volume Body nach unten, wenn der Würfel farbig ist, bedeutet dies, dass das Problem von woanders kommt, wenn es transparent ist, ist es, dass das TAB seine Wirkung :laughing: gezeigt hat und in diesem Fall verbindet es die Antwort von Rim-b.

In solchen Fällen mag ich es, das Problem zu lösen, aber vor allem, um die Ursache zu kennen und möglicherweise die Art und Weise zu korrigieren, wie die Tastatur manipuliert werden kann.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem auf dem 2022 mit aktivierter Option (ich hatte das Problem auf dem 2019 aus dem Gedächtnis) in Bezug auf die Senderleistung.
Die Grafikkarte ist ein großer Faktor für die Leistung von SW. Ohne Pro-Karte sind Betrieb und Leistung absolut nicht gewährleistet. Ein nicht zertifizierter Treiber kann auch zu Leistungseinbußen führen (bereits über die Bank in den verschiedenen Migrationen, die ich seit 2009 durchführen konnte) und Anzeigefehler verursachen (hatte bereits den Fall einer Inkompatibilität, die das Modell auf ein Quadrat in der Mitte des Bildschirms von kaum 1cmx1cm reduziert hat, also völlig unbrauchbar)
Also für das Testergebnis (unabhängig vom Anzeigeproblem, das immer noch von einem ungeeigneten PC kommen könnte) entweder eine " Low-End "-Grafikkarte oder ein Treiber, der nicht für das Jahr 2022 zertifiziert ist.
Zum Beispiel arbeiten wir mit Quadro P2000 und Nvidia 472.98 Treibern und unsere Grafikergebnisse auf SW2022 SP5 sind wie folgt (die Tests sind vom 3. Juli)

Unsere Gesamtkonfiguration hilft sicherlich, aber hier tendiere ich immer noch zu einem PC, der für eine Version von 2022 etwas grenzwertig ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo;
@dalamastra972 ist dieses Ergebnis (eher mittelmäßig) dasjenige, das Sie auf die Leistung testen.
Ich hatte erwartet, die Ergebnisse des Solidworks Rx Diagnosetests zu sehen.
image
Bei diesem Test wird der Zustand Ihres PCs und des Zustands Ihrer Grafikkarte bewertet.

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“