Makro, So kehren Sie nach einem 3D-Export aus einer Zeichnung zur Plandatei zurück, um zur nächsten Seite zu gelangen, um die anderen 3D-Modelle zu exportieren

Hallo

Ich habe ein Makro mit UserForm erstellt, das durch Kontrollkästchen aus einem Plan den Export in PDF, DXF des Plans und in PDF3D, STEP, IGES und PARASOLID des Modells in Bezug auf die Zeichnung ermöglicht. Entweder einzeln oder in einer ZIP-Datei.

Für den Export in 3D-Formaten habe ich das Modell aus der ersten Ansicht des aktiven Blattes geöffnet und dann den Export durchgeführt. Alles läuft gut, aber ich möchte die Möglichkeit hinzufügen, anzubieten, den 3D-Export aller Modelle der Zeichnung (also in jedem Blatt) durchzuführen.

Ich kann keine Lösung finden für:

  1. Zurück zur Plandatei
  2. Zum nächsten Blatt springen
  3. Starten Sie den Exportvorgang neu.
  4. Kehren Sie zur Plandatei zurück und so weiter bis zum letzten Blatt.

Die Namen der exportierten Dateien sind die gleichen wie der Plan oder das Modell, das mit dem Blatt verknüpft ist, abhängig von der im UserForm getroffenen Auswahl, aber ich werde ein Suffix hinzufügen, um den STEP zu unterscheiden, der sonst denselben Namen hätte. (sicherlich - Name des Blattes oder - "Bezeichnung" -Eigenschaft des Modells)

 

Eine weitere eher ästhetische Frage: Auf einem PC mit einem einzigen Bildschirm wird das UserForm in der Mitte des Bildschirms geöffnet, während es auf meinem Dual-Screen-Computer in der Mitte beider Bildschirme geöffnet wird, obwohl die Einstellung "1-CenterOwner" ist

Danke für Ihre Hilfe.

Ich habe meine Probleme mit 2 for-Schleifen gelöst.

Eine erste für die Prüfung der Blätter, eine zweite für die Prüfung der Ansichten und eine Weile, die nicht verarbeitet werden soll. Modelle können geöffnet und exportiert werden

Alles, was ich tun muss, ist, die geöffneten Modelle zu schließen und zurück zum Plan (Tampi) zu gehen und warum sich das Fenster in der Mitte meiner beiden Bildschirme öffnet und nicht in der Mitte des Fensters mit SW.