Hallo
Nach mehrmaliger Suche habe ich nicht gefunden, was ich will.
Ich bin auf der Suche nach einem Makro, um meine DWG-Blätter zum Laserschneiden zu exportieren.
Ich hätte gerne ein Makro aus dem SLDPRT, das das Äquivalent kann von:
- Registriert als
- Geben Sie ==> DWG ein
-Aufzeichnung
- OK grün
- Aufzeichnung
Die Datei sollte im Quellordner meines Teils gespeichert werden.
Der Dateiname ist identisch mit dem der SLDPRT.
Kannst du mir helfen?
Herzliche Grüße
Wenn ich auf Englisch schaue, habe ich gerade das gefunden, was zu passen scheint.
http://help.solidworks.com/2018/English/api/sldworksapi/Export_Part_To_DWG_Example_VB.htm?verRedirect=1
Hallo
Ich habe das in meinen Archiven, aber nicht Test, ich lasse Sie entdecken, halten Sie uns auf dem Laufenden.
Möge die Macht mit euch sein.
export-tole-dwg-dxf.zip
Hallo
Ich habe das vorgeschlagene Makro ausprobiert.
Ich kann sehen, dass etwas passiert, aber es ist unmöglich, die Datei in meinem Quellordner oder auf meinem C zu finden.
Ich habe versucht, das Makro zu verstehen, aber ich gebe zu, dass ich es nicht verstanden habe.
Kannst du mir helfen?
Herzliche Grüße
Im 1. sehe ich:
c:\temp.
Sie werden Ihre Dateien sicherlich in c:\Temp finden
Wenn es funktionsfähig ist, müssen Sie dieses Makro nur so ändern, dass es Sie in Ihrer Datei an der gleichen Stelle wie Ihr Teil speichert.
Vergessen Sie nicht, anzugeben, welches der 2 Makros!
Bearbeiten: Nachdem ich versucht habe, was ich oben geschrieben habe, ist es nicht wahr, es speichert die DWG-Pläne an derselben Stelle wie der ursprüngliche Plan, das Makro ist unter SW2018 funktionsfähig
Hallo
Durch einen Neustart meines PCs funktionierte es.
Zur Information: Ich habe ein Windows-Update, das den Zugriff auf meine Netzlaufwerke unterbricht.
Ich denke, das war das Problem.
Danke für die Fehlerbehebung.