Können Sie den von Ihnen verwendeten Code erneut veröffentlichen? Ich kann diese Variable weder in den letzten 2 Dateien, die ich gepostet habe, noch in der, die Sie vor 2 Stunden gepostet haben, finden:
Können Sie den von Ihnen verwendeten Code erneut veröffentlichen? Ich kann diese Variable weder in den letzten 2 Dateien, die ich gepostet habe, noch in der, die Sie vor 2 Stunden gepostet haben, finden:
Natürlich mein kleiner Lucas =)
Hier ist der "endgültige" Code, in den Sie nur die Variable einfügen müssen. (naja, glaube ich^^)
Tut mir leid, ich bin nicht wach!
Es ist nicht smmoddoc, sondern swModel, das Sie verwenden sollten! So ist es, Codeschnipsel rechts und links wiederzuverwenden, ohne sich selbst sorgfältig neu zu lesen!
Siehe die angehängte Datei.
Hoppla, ich habe es gerade überprüft, und bei den Eigenschaften der Konfigurationen ist es anders! Also sollte es nicht funktionieren!
Genau Lucas.
Deshalb dachte ich, es ist besser, @ Bart so zu erklären, dass er seinen Code versteht, als ihm einen schlüsselfertigen Code zu machen, von dem er überhaupt nicht wissen wird, wie er funktioniert.
Zum Schluss noch herzlichen Glückwunsch Lucas für die vergangene Zeit...
Na ja, da haben Sie es. Es hilft rechts, links... Und es macht dumme Dinge!
(Nur ein Scherz, PL ;-) )
Keine Fehler mehr!
Also schon das, toll, aber, da ist ja noch ein Aber... Es bekommt nicht die Variable "TYPE3, es gibt mir jedes Mal 1.
Also habe ich mir mein 3D angeschaut und eine "TYPE"-Eigenschaft erstellt, die aktiviert wird, indem man der Excel-Datei folgt, aber in den Flatpattern-Konfigurationen verschwindet die Eigenschaft...
Also lande ich mit T1 Lg 2560.dxf, aber T1 überall, auch wenn die Zeile Excel T2 ist
Ja, Bart.
Denn wie Lucas in seiner vorherigen Nachricht sagte, stellt er das Eigentum an der Datei wieder her und nicht das an der Konfiguration.
Ich hatte dies in dem zuvor geposteten Code getan: Siehe Anhang
Ja remrem, ok, es wird verstanden.
Aber Ihre Figur
Error = cusPropMgr.Get5("TYPE", True, Value_T, ResolvedValOut, wasResolved) 'Ruft den Wert der Eigenschaft "T" in der Variablen "Value_T" ab
Kaputt. :/
Undefinierte Objektvariable oder Wtih-Blockvariable
@Bart:
Haben Sie auch die notwendigen Deklarationen kopiert?
Ich werde am Ende eine Glatze bekommen, weil ich mir die Haare ausgerissen habe...
Legen Sie cusPropMgr = config fest. CustomPropertyManager
Es stürzt bei config ab: Variable nicht definiert
Immer der gleiche Fehler:
Legen Sie cusPropMgr = config fest. CustomPropertyManager
Eine Variable oder ein Blockobjekt, das nicht definiert ist.
Weißes Haar, kann es gefärbt werden ;) Ist eine Perücke hässlich:p
Lucas, ich habe hier einen Fehler:
Error = cusPropMgr.Get5("TYPE", Value_T, True, ResolvedValOut, wasResolved) 'Ruft den Wert der Eigenschaft "T" in der Variablen "Value_T" ab
Falsches Argument oder Einspruch gegen das Verfahren.
Wenn du mich am Ende des Tages nicht hasst, werde ich Glück haben! =)
Lucas:
Bei mir muss man "Set config = swModel.GetActiveConfiguration" und "Set cusPropMgr = config" verschieben. CustomPropertyManager" in der Schleife, da sich die Konfiguration ändert.
In Ihrem Fall Remrem
Diese Zeile Set cusPropMgr = config. CustomPropertyManager
Fehlerblock mit definiertem on.
Und dass, wenn ich die 2 Zeilen, die Sie gesagt haben, an die angegebene Stelle setze.
Okay @remrem! Danach wird es ohne Test in SolidWorks zu scharf, das sehe ich morgen.
Zur Korrektur hatten Sie TYP als Variable im Namen verwendet, während Sie zuvor der Variablen VALUE_T die persönliche Eigenschaft TYPE zugewiesen haben, sodass ich VALUE_T wieder in den Namen eingefügt habe:)