Makro zum Einfügen des =-Symbols auf jeder Seite einer Bemaßung

Hallo

 

Ich weiß, dass es nicht standardisiert ist, aber in meinem Geschäft verwenden sie diese Art von Zitat "= <DIM> =".
Ich habe ein Makro mit dem zusammengeschustert, was ich im Internet gefunden habe, um dies zu automatisieren, aber ich möchte, dass es reversibel ist, dh ich kann das = entfernen, ohne die Dimension bearbeiten zu müssen.
Und jetzt trockne ich.

Wenn jemand einen Blick darauf werfen kann

Vielen Dank

 


Txt.
3 „Gefällt mir“

Hallo 

Könntest du uns bitte deinen Code geben =)

 

3 „Gefällt mir“

Dies ist die txt-Datei.

3 „Gefällt mir“

Ah DSL ^^ 

Ich schaue es mir heute Abend an =)

2 „Gefällt mir“

Hallo

Was meinst du mit "ohne die Dimension bearbeiten zu müssen", denn wenn Sie ein weiteres Makro erstellen, indem Sie nur die Linien ersetzen:

'Neue Dimension Text
sNewPrefix = "= "
sNewSuffix = " ="

bis:

'Neue Dimension Text
sNewPrefix = ""sNewSuffix
= ""

Auf diese Weise können Sie das = = für die ausgewählte Dimension entfernen.

Andernfalls können Sie auch ein Makro erstellen, das alle Dimensionen des Plans analysiert und das = = auf allen entfernt, die sie enthalten, der angehängte Code ermöglicht es Ihnen, alle Dimensionen des Plans zu analysieren und alle Informationen davon in einer Excel-Datei zu extrahieren, damit es eine Möglichkeit geben muss, schnell an etwas herumzubasteln.

Herzliche Grüße


anotation_plan_solidworks.txt
3 „Gefällt mir“

Andernfalls können Sie die Zitat-Favoriten verwenden...

http://help.solidworks.com/2017/french/SolidWorks/sldworks/t_adding_a_style_to_a_document.htm

3 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe Ihr Makro ein wenig normal geändert, jetzt können Sie Ihr Präffix (oder Suffix) einfügen und wenn sie bereits vorhanden sind, entfernt das Makro sie. Ich hoffe, es wird Ihnen in Ihrem Geschäft nützlich sein.

Dimitri


macro.txt
5 „Gefällt mir“

@d.Roger:
Danke für dein Makro! Mit "ohne Bearbeitung der Dimension" meine ich, dass ich nicht zum Dimensionstext gehen und das == von Hand löschen musste, und ich wollte kein zweites Makro erstellen, weil ich alles mit einer einzigen Taste erledigen wollte.

@max59:
Es funktioniert nicht, weil der Seitenstil die Art der Toleranz berücksichtigt (absolut, passgenau, symmetrisch..)

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Fehlermeldung sehr:)

1 „Gefällt mir“