Verdammt, ich schwöre, ich habe im Forum gesucht, bevor ich meine Frage gepostet habe. Ich muss nicht weit genug in die Tiefen des Forums vorgedrungen sein.
Vielen Dank d.roger, ich denke, ich sollte es jetzt durchstehen
Verdammt, ich schwöre, ich habe im Forum gesucht, bevor ich meine Frage gepostet habe. Ich muss nicht weit genug in die Tiefen des Forums vorgedrungen sein.
Vielen Dank d.roger, ich denke, ich sollte es jetzt durchstehen
Hallo
Eine einfache Frage
Schreiben Sie in einer Zeichnung in einer Anmerkung $PRPSHEET:"No_article" gibt die benutzerdefinierte Eigenschaft "No_article" des Dokuments (Teil oder Baugruppe) zurück, das als Referenz für diese Zeichnung verwendet wird.
Nun möchte ich in der Lage sein, ein Makro auszuführen, das meine Zeichnung in einem Verzeichnis meiner Wahl in der Form "No_article.pdf" speichert
Ich stolpere darüber, wie ich diese "No_article" -Eigenschaft des Referenzteils oder der Baugruppe (und nicht der Zeichnung) in einer Variablen in meinem Makro abrufen kann.
Der folgende Code gibt die benutzerdefinierte Eigenschaft No_article Zeichnung und nicht das Referenzdokument zurück
swCustProp.Get2 "No_article", val1, resolvedVal1
Vielleicht muss ich zuerst die benutzerdefinierten Eigenschaften des Teils in die Zeichnung übertragen und dann diese benutzerdefinierten Eigenschaften der Zeichnung als Variable in meinem Makro verwenden, wenn das einfacher ist (aber es muss eine Möglichkeit geben, dies direkt zu tun).
Danke für Ihre Hilfe