Unvollständiges Netz eines Teils

Hallo ihr alle

Ich stehe vor einem Problem, für das ich im Internet keine Antwort gefunden habe, ich möchte ein Blechteil vernetzen, es ist kein Problem, jedoch verschwinden mehrere Blätter und dies verursacht Löcher in meinem Netzmodell. Das Problem kommt von den Trennlinien, die ich gezeichnet habe, da durch das Entfernen der Trennlinien das Netz korrekt ist. Aber ich brauche es unbedingt, um meine Kraft einzusetzen. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Hallo

Ich denke, es ist eine statische Simulation!

Das erste, was Sie tun müssen, ist, Ihr Netz zu verfeinern und das Netz auch lokal durch lokale Netzsteuerung zu reduzieren.

Aber es gibt so viele Möglichkeiten (vor allem in den globalen Einstellungen, weil man anscheinend mehrere Volumina hat), dass es schwer ist, mehr zu sagen, ohne das Modell zu sehen. Insbesondere, wie die Trennlinien gezogen werden. (die ich auch oft nutze, um lokale Kräfte anzuwenden)

Können Sie Ihren Beitrag posten, wenn Sie nicht in SW zwanzig zwanzig sind, ich habe nur das SW 2019.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort,

Ich habe das Problem schließlich gelöst, indem ich meine Trennlinien modifiziert habe, sie sind weniger repräsentativ für die Realität, aber immer noch zufriedenstellend

1 „Gefällt mir“