Instandhaltung Solidworks

Hallo

Was genau ist das Prinzip der SOLIDWORKS Instandhaltung?

Können Sie das Recht behalten, frühere Versionen herunterzuladen?

Können Sie damit Ihre SOLIDWORKS auf dem neuesten Stand halten? Maintenance 2013 ermöglicht es Ihnen, die Version 2014 zu haben?

 

All diese Fragen stelle ich mir, da meine Ende des Monats abläuft

 

Nach Ja gibt es das Recht anzurufen, um ein Installationsproblem zu lösen, aber sobald wir ein Problem haben (z. B. Funktion vergessen), antworten wir Ihnen, dafür gibt es eine Schulung....

 

 

 

Softwareverbesserungen und -upgrades . Profitieren Sie von automatischen Upgrades auf die neuesten Versionen der SolidWorks Software und Service Packs. Kontinuierlich verbesserte SolidWorks Threads und schnelle Behebung von Problemsignalen auch an Clients.Eine automatische E-Mail-Benachrichtigung ermöglicht es Ihnen, über WICHTIGE Informationen, SERVICEANFRAGEN und die neuesten Software-Updates auf dem Laufenden zu bleiben.

Der technische Support von . SolidWorks Maintenance Services bietet Support-Techniken, die direkt von Ihrem autorisierten Händler vor Ort bereitgestellt werden. Zu den Support-Services gehören telefonischer Support für Produktfunktionen, Menübefehle, Installationsprobleme und Fehlerbehebung. Ihr Fachhändler bietet möglicherweise Mehrwertdienste wie Schulungen, Designberatung, Terminplanung und Anpassung an.

Wissensdatenbank. Suchen Sie nach einer umfassenden Bibliothek mit schriftlichen und überprüften Dokumenten (Artikeltechniken, Hilfethemen, technische Tipps, Warntechniken und Best Practices), die von SolidWorks Experten namentlich verfasst und überprüft wurden. Ausführliche Artikel geben Ihnen WICHTIGE Informationen über Funktionen, Vorgänge und Lösungen, die das gesamte Spektrum der Produktfunktionen repräsentieren. Wann immer Sie Informationen BENÖTIGEN, Tag oder Nacht, können Sie sicher sein, dass Sie die Antworten zur Hand haben.

 

 

Rechte für Verbesserungsvorschläge. Ihr Status als SolidWorks Wartungsabonnent ermöglicht es Ihnen, Verbesserungsanfragen auf eine Weise zu stellen, die die zukünftige Entwicklung von SolidWorks Software direkt beeinflusst. Tatsächlich sind Abonnenten des SolidWorks Wartungsvertrags für mehr als 90 % der Hunderte von Verbesserungen verantwortlich, die mit JEDER neuen SolidWorks Softwareversion implementiert werden. Sie können auch Ihre Eingaben zu den Funktionen machen, die für Ihre eigene Nutzung des Produkts erforderlich sind.

Das SolidWorks Kundenportal ermöglicht Ihnen einen 24/7-Wechsel Ein umfassendes Angebot an Informationen und Ressourcen, darunter:

  • Suchen Sie nach den neuesten SolidWorks Software-Versionen und Service Pack-Updates. 
  • Wahlmöglichkeit beim Zugriff auf die Knowledge Base, die viele technische Dokumente und Ressourcen enthält. 
  • Visualisierung von SERVICE REQUESTS.
  • Anzeigen von Fehlerbehebungsberichten
  • VERBESSERUNGSWÜNSCHE. 
  • Teilnahme an Diskussionsforen. 
  • Überprüfung und Registrierung Ihrer Softwarelizenz und Informationen zur Verlängerung der Wartung.
  • Bearbeiten Ihres Profils.

Jetzt hat es einen bestimmten Preis

 

Laut einigen Lieferanten machen sie Sie zu einem Stück Handel/Monat

 

die Möglichkeit, Add-Ins zu haben (Verbesserung der Auto-Funktion)

 

Die Möglichkeit, das Produkt über Ihr Kerngeschäft zu optimieren

 

Theoretisch, wenn es abstürzt, versucht er, dir zu helfen und die Ursachen der Wirkung zu finden

 

Am besten sehen Sie den # Lieferanten, der das + für Ihre Bedürfnisse gibt

 

Es wird jedes Jahr die Version gewechselt

Das ist es, was ich denke

 

Aber da ich auf einem FOFO bin, habe ich guten Kontakt zu Wiederverkäufern 

Einige Leute hier sollten Ihnen viel erzählen +

 

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank you@gt22

 

Das SolidWorks Kundenportal ermöglicht Ihnen den 24/7-Wechsel Umfassendes Angebot an Informationen und Ressourcen

 

Stimmt nicht, wenn zu viele Personen im Netzwerk sind:

Es ist ein Fehler aufgetreten: Die Webseite kann nicht angezeigt werden lol

Was genau ist das Prinzip der SOLIDWORKS Instandhaltung?

Um es einfach auszudrücken, sagen wir, dass es nahe an der Garantie Ihres Autos liegt: Sie haben ein Problem, Sie melden es Ihrem Mechaniker und er behebt es oder schickt es an den Autohersteller!

 

Können Sie das Recht behalten, frühere Versionen herunterzuladen?

Ja, laden Sie frühere und aktuelle Versionen mit Service Packs herunter, um Fehlerbehebungen zu erhalten.

 

Können Sie damit Ihre SOLIDWORKS auf dem neuesten Stand halten? Maintenance 2013 ermöglicht es Ihnen, die Version 2014 zu haben?

Wenn Ihre Wartung am Tag der Veröffentlichung der Version "aktiv" ist, haben Sie Zugriff darauf, da Ihre Wartung noch läuft und das Jahr 2014 veröffentlicht ist.

 

Nach Ja gibt es das Recht anzurufen, um ein Installationsproblem zu lösen, aber sobald wir ein Problem haben (z. B. Funktion vergessen), antworten wir Ihnen, dafür gibt es eine Schulung....

Ich wage zu hoffen, dass Sie wissen, dass Installationsprobleme nicht die einzigen sind, die von Hotlines behandelt werden, schließlich gibt es Grenzen für jeden Service, zum Beispiel, wenn Sie über das "Vergessen einer Funktion" sprechen, glaube ich nicht, dass sie sich weigern, Ihnen zu antworten, auch wenn wir Ihnen während des Gesprächs über die Schulung eine kleine Erinnerung geben können.

Es ist klar, dass eine Hotline kein telefonischer Schulungsdienst ist, das wäre kontraproduktiv und das ist nicht das Ziel.

Um wieder eine Parallele zum Auto zu ziehen, ich denke, du fragst deinen Autoverkäufer nicht , dir das Fahren beizubringen (na ja, ich weiß, ich gehe ein bisschen weit, sorry lol)

Kurz gesagt, ich weiß nicht, wer Ihr Solidworks-Händler ist, aber auf jeden Fall ist die Hotline bei Axemble immer noch sehr "flexibel", wenn es um Konstruktions- oder andere Probleme geht, und ich persönlich habe nie gezögert, eine Solidworks-Funktion oder eine Konstruktionsmethode zu erklären.

3 „Gefällt mir“