Aber was wird passieren?!

Wie versprochen haben wir ein paar schöne Überraschungen für euch, behaltet die Plattform im Auge, bald beginnt eine Challenge...  

Coralie ☀️

Hallo
Können wir mehr wissen?

Was meinst du mit "wird nicht mehr lange dauern"?

Vielen Dank.

Schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

 Der Chic der Action :)

@remrem Geduld;)

Bis bald

 

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle 

Um euch einen Anhaltspunkt für den Tag der Ankündigung der Challenge zu geben, biete ich euch ein kleines Rätsel an:  

Wenn übermorgen gestern ist, werden wir so viele Tage brauchen, um den Sonntag zu erreichen, wie wir gebraucht haben, als vorgestern morgen war, damit wir heute sind. Welcher Tag ist heute?

Es liegt an Ihnen, ;) zu spielen

6 „Gefällt mir“

  @coralie es ist eher Lynkoa, aber sehr Bojar:)

sonst sage ich irgendwo zwischen Montag und Sonntag :)   Samstag nein Sonntag nein zum Piff sage ich Montag ???

Möge die Macht mit euch sein.

4 „Gefällt mir“

 WAN-@OBI

In der Tat, zwischen der Herausforderung und dem Rätsel fühle ich mich wie Vater Fouras! Mit weniger Bart;)  

2 „Gefällt mir“

hm... Technisch... Montag, wenn ich richtig rechne (Kompliziert nach dem Essen...)

1 „Gefällt mir“

Coolllll,

Auf der anderen Seite, was wäre gut; ist, dass es einen Indikator gibt, wenn es eine Herausforderung oder eine andere Aktivität in meiner Gemeinde gibt. Siehe beigefügten Screenshot


capture.jpg
3 „Gefällt mir“

Hallo @Macros227, Sie haben bald die Antwort ;) 

@ac 427 Cobra, es ist eine sehr gute Idee, dass ich einreichen werde! Aber keine Sorge, Sie werden die Ankündigung der Herausforderung nicht verpassen können! Wir werden eine gewisse Anmeldefrist einplanen, damit sich jeder anmelden kann;)

Einen schönen Tag!

2 „Gefällt mir“

Sagen Sie, wenn wir es wissen werden :-)

Beeilen Sie sich, denn meine Füße sind in den heißen Kohlen und es ist besonders unangenehm, wenn es draußen 32° hat!    Puff Pouf Pouf Pouf !!

 

3 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp

Ihr werdet es schneller herausfinden, als ihr denkt;)

Guten Tag und Vorsicht vor Hitzschlägen!!

3 „Gefällt mir“

Hallo @ alle

Hier sind wir wie Wächter, die von der Festung aus, die Augen auf die Wüste gerichtet, auf die Tataren warten. Außerdem lässt uns meine Schwester Anne, die nie etwas kommen sieht, wie in schwebenden Filmen schweben (es liegt Spannung in der Luft).
Warten Sie ab,  denn nichts ist schrecklicher als die leere Seite mit Anweisungen, aber vielleicht ist das die Herausforderung!
Um zu sehen, wie viele das Warten aushalten werden, wie in "Pferde sind nicht gut fertig".
Nur der Einsiedler in seiner Höhle ist sicher, da er nichts erwartet, die Leere erfüllt ihn.

Gut! Ich mache ein Nickerchen, während ich darauf warte, dass die Wächter gewechselt werden.

ZZZzzzzzz !!

2 „Gefällt mir“

@Zozo_mp 

Wir können Ihnen nichts verheimlichen, ;) Sie werden morgen ein bisschen mehr wissen!! Geduld!!