Update SW2014>SW2015, Blechwerkzeuge verschwunden

Hallo 

Ich habe heute Morgen ein Update von SolidWorks 2014 auf Solidworks 2015 gemacht und meine Blechwerkzeuge verloren...

Ich frage mich, ob ich vergessen habe, ein Add-on für die Installation auszuwählen, Ihre Meinung?


2015-07-10_153205.png

Mir ist aufgefallen, dass die Blechfunktion funktioniert, wenn ich durch Einfügen > Blech gehe, aber meine Blechsymbolleiste inaktiv bleibt ...

Hallo, versuchen Sie, mit der rechten Maustaste auf die Leiste "SKETCH" zu klicken, wenn Sie einen Raum geöffnet haben, und aktivieren Sie die Leiste "TOLERIE", zumindest werden Sie sie jedes Mal haben.

In der Tat, die Tatsache, dass Sie die Version von Solidworks geändert haben, mussten Sie die ursprünglichen Optionen zurücksetzen, denke ich.

Herzliche Grüße


sans_titre.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie die Version 2014 aktualisiert oder deinstalliert und dann die Version 2015 installiert?

Ich empfehle dringend die zweite Lösung und nicht die erste.

@+

 

1 „Gefällt mir“

Fügen Sie einfach die Symbolleiste Blech hinzu.

 

Wenn Sie Ihr Profil im Jahr 2014 nicht gespeichert haben, verlieren Sie bei der Migration auf 2015 Ihre Personalisierung.

 

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkartenleiste, wo Sie "Skizze, Form, 3D-Migration, Funktionen usw. finden. " und fügen Sie Blech hinzu. (Siehe Bild)


tolerie.png
1 „Gefällt mir“

Aber es stimmt, dass das Jahr 2015 voller Fehler ist.

 

Ich empfehle Ihnen, die Version 2015 parallel zu installieren, ohne die Version 2014 zu entfernen.

 

 

1 „Gefällt mir“