Fehlende Bilder und Schreiben in der PDF-Ausgabe

Hallo, wenn ich im PDF-Format speichere, fehlen mir das Logo im Schriftblock und die Zeilen im Namen.

Nachdem ich mit den Ausstiegsoptionen herumgefummelt hatte, fand ich keine Lösung, da ich wusste, dass es auf meinem vorherigen PC keine Probleme gab.

Vielen Dank im Voraus

Hallo

Das Problem liegt möglicherweise an den Einstellungen von Adobe Acrobat Reader, überprüfen Sie, ob das Häkchen "Große Bilder anzeigen" auf der Registerkarte "Anzeige" unter "Bearbeiten/Einstellungen" von Adobe aktiviert ist.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich persönlich hatte manchmal das Problem, dass das Drucken mit Pdfcreator irgendetwas mit mir gemacht hat, andererseits musste ich als... Und es funktioniert. wir hatten das Problem endlich gelöst, aber tut mir leid, ich weiß nicht wie... Wenn Sie jedoch als PDF speichern, versuchen Sie es mit dem Drucken oder umgekehrt.

 

Schönen Tag

G.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, meine Herren,

D.Roger: Ja, dieses Kästchen ist angekreuzt

G.: Ja, mit "Speichern unter" funktioniert es nicht, aber mit "Adobe drucken" funktioniert es

Ich speichere lieber im PDF-Format

Vielen Dank an alle

 

Welche Version von Solidworks haben Sie??? Sp??? und was ist Ihr Adobe?? Vielleicht liegt es an einem Problem mit der Softwareversion, die nicht kompatibel ist!?

 

Herzliche Grüße.

Ich erinnere mich an ein mögliches Problem, wenn eine Ansicht den Bereich abdeckt.