Innerhalb unseres BE sind wir vor kurzem auf SW2020 umgestiegen und eine Abkürzung, die mir 2019 gut getan hat, scheint nicht mehr wirklich zu funktionieren: Beim Hinzufügen von Constraints in einer Baugruppe geht es darum, Flächen durch Drücken von Alt vorübergehend auszublenden. (Siehe Ausgewählte Tastenkombinationen - 2020 - SOLIDWORKS Hilfe) Ich habe bereits versucht, die Installation von SW2020 zu reparieren, aber es kann nichts getan werden, das Problem bleibt.
Hallo Auf SP-Ebene ist nichts zu sehen, was darauf hindeuten könnte, dass es einen Fehler im Jahr 2020 gab. Also in den Einstellungen einchecken. Wenn eine Baugruppe geöffnet ist, klicken Sie auf Optionen → Anpassen und dann auf die Registerkarte Tastatur, und prüfen Sie, ob die Einstellung in Ordnung ist
Vielleicht ein Problem mit der Deinstallation. Sie müssten einen Blick in die Registry werfen, sonst starten Sie SW im abgesicherten Modus (es beginnt mit einer Basis-Conf ohne Anpassung). Wenn das Problem nicht mehr besteht, liegt es wahrscheinlich daran, dass es sich um einen Konflikt in der Registrierung handelt (das SW-Deinstallationsprogramm ist auf dieser Ebene ziemlich schlecht beim Löschen der Schlüssel in der Registrierung).
Wenn Sie Zugriff auf die Registrierung haben, müssen Sie den Solidworks Schlüsselordner im Benutzerprofil löschen Löschen des SOLIDWORKS Registrierungsschlüssels - YouTube Benennen Sie es bei Bedarf in Solidworks-Old um, um es für alle Fälle unter Verschluss zu halten.
Ich bin beim Wechsel zu Solidworks 2022 auf ein ähnliches Problem gestoßen. Dies wurde behoben, indem die " Grafischen Verbesserungen" in den " Performance " -Einstellungen deaktiviert wurden.
Überprüfen Sie jedoch vorher den Treiber Ihrer Vs Solidworks-Grafikkarte