Masse 1,8N bei 185mm von der Achse, bei 5000R

Hallo, welches Gewicht werde ich an diesem Ende und in dieser Geschwindigkeit erreichen.

Vielen Dank

Unter diesem Link finden Sie die Formel

http://fr.wikipedia.org/wiki/Force_centrifuge

 

@+

3 „Gefällt mir“

@Jean-Philippe

Die Masseneinheit ist das Kilogramm

Die Gewichtseinheit ist der Newton

 

Du hast also 1,8N oder 1,8Kg?

 

5000 U/min ergeben 523 Bogenmaß pro Sekunde

 

Ihre 185 mm werden zu M, also 0,185 m

 

Die Formel von gt 22 (Befestigung) gibt Ihnen eine Kraft (Gewicht ist das gleiche), in Newton.Il Sie die lineare Geschwindigkeit auf der Trajektorie beibehalten, die tendenziell mit v = w.r berechnet wird

v=Tangentialgeschwindigkeit in m/s

w=Winkelgeschwindigkeit in rad/s

r= Radius in m

 

v=523x0,185

v=96,755 m/s

 

 

Überprüfen Sie auf der anderen Seite, ob Sie 1,8 N oder 1,8 kg am Start haben

 

 


b88e913a7dbb098457835830557d504b.jpg
1 „Gefällt mir“

@ Nicolas

 

 Quelle: Wikipedia

http://fr.wikipedia.org/wiki/Newton_(Einheit%C3%A9)

 

Definition

Ein Newton ist die Kraft , die in der Lage ist, einer Masse von 1 Kilogramm eine Beschleunigung von 1 m/s2 zu verleihen. Es braucht also 1 Newton , um die Geschwindigkeit einer Masse von 1 kg pro Sekunde um 1 m/s zu erhöhen. Diese Einheit, die sich aus dem internationalen System ableitet, wird wie folgt in Basiseinheiten ausgedrückt:

 

Schwerkraft

Das Gewicht  ist ein Maß für die Kraft zwischen zwei Objekten aufgrund der Schwerkraft, das Gewicht wird in Newton ausgedrückt.

Bei der falschen Bezeichnung wird das Gewicht jedoch oft in Kilogramm (Masseneinheit) ausgedrückt. Auf der Erde erzeugt eine Masse von 1 kg eine Kraft (Gewicht) von 9,806 65 N (ein Wert, der je nach Schwerkraft an dem Ort, an dem wir uns befinden, leicht variiert). Die "normale" Schwerkraft (1901 auf der 3. Generalkonferenz für Maß und Gewicht definiert) wurde auf 9,806 65 m/s23 festgelegt.

In Annäherung wird ein in Kilogramm ausgedrücktes Gewicht (oder Kilogramm-Kraft (kgf), eine alte Gewichtseinheit, die zu dieser Verwirrung beiträgt) häufig auf das in Zehnnewton ausgedrückte Gewicht (1 kg = 1 daN = 10 N) gerundet.

 

@+

1 „Gefällt mir“

@ Nicolas

 

Wenn Sie Ihre Antwort erneut bearbeiten

für den Fall, dass Sie bestimmte Elemente verwenden, die sich auf eine Antwort beziehen, die auf Ihre Antwort folgt

 

es wäre meiner Meinung nach + klug, es nicht erneut zu veröffentlichen

 

aber nach den neuen Elementen zu antworten, die

 

Es ist schwieriger, die Entwicklung der Antworten zu verfolgen

 

Vielen Dank

 

@+..............

1 „Gefällt mir“

Um in meiner Antwort keinen Fehler zu machen,

Das Gewicht! Es ist Masse und Schwerkraft??

@ Jean Phi

Ja, ich denke, du hast Recht

.........................................................................................................

1 Juli, 2014 - 09:56 | /!\ Missbrauch melden

Um in meiner Antwort keinen Fehler zu machen,

Das Gewicht! Es ist Masse und Schwerkraft??

................................................................................................................

@+.................

Um es einfach auszudrücken, ich habe 1,8 Kg

P=MxG

Um genau zu sein: Gewicht (N) = Masse (kg) x Schwerkraft (N/kg oder m/s²)

1 „Gefällt mir“

Ich finde durch Runden, 90000 (Kg)!?

 

ca. 1,8x96²

----------

0.185