Positionieren Matice.xls Dateien im Vergleich zu Dateien mit Anmerkungen

Hallo, ich bin fred und ich habe ~ 10 Jahre in der Entwicklung von Luft- und Raumfahrtprodukten. Ich bin ein Neuling auf der Website, aber ich habe Autocad, Siemens NX , Catiav4, v5 usw. seit fast 20 Jahren hinter mir, wenn Sie meine Schulbildung mitzählen.

Nun, wie jeder gute Neuling habe ich nicht vergessen, eine Suche in der Suchmaschine des Forums durchzuführen, bevor ich meine Frage stellte.

Ich habe eine Liste von Elementen in Excel 2013 mit einer X-, Y-, Z-Matrix, sagen wir 100 Elemente für eine Matrix mit 400 Zellen

Ich möchte diese Matrix in eine catia v5~r19 r20-Anwendung importieren, um schnell ein leeres Catproduct mit einer kommentierten Ansichtsliste zu erhalten, die entsprechend der ersten Spalte meiner 400-Zellen-Matrix betitelt ist.

Wie mache ich das??!!? (abgesehen davon, dass man es lange mit dem Kompass tippt)

 

Übrigens, ich bin Franko-Kanadier, also beruhigen Sie sich mit Ihrem Lexikon der Französischen Akademie 2015. Sprechen Sie mich bitte mit einem einfachen Französisch an

 

Fred

 

 

1 „Gefällt mir“

Siehe dieses Tutorial, es ist auf Englisch und nicht im akademischen Französisch von 2015 ;-)

https://grabcad.com/questions/tutorial-excel-to-catia-how-to-create-import-points-in-catia-by-their-coordinate-existed-in-an-excel-file

Nun, hallo an unsere kanadischen Cousins

@+ ;-)

 

1 „Gefällt mir“

Hallo:

"Ich habe eine Liste von Elementen in Excel 2013"  Liste von Namen von Teilen mit ihrer Positionsmatrix in X,Y,Z (ist es das??).

Ich habe dies bereits nur für den Positionspunkt getan, in einer Weise, die der des @gt22-Links nahe kommt (ich schaue mir an, wie es für Koordinatensysteme (Systemachse) oder Positionsmatrix aussehen kann.

Ist es das, wonach Sie suchen? Haben Sie eine Liste von  (Achsensystem)  benannt und als Liste Ihrer Artikel positioniert?

Können Sie die Excel-Datei als Anhang einfügen?.

REDIGIEREN: